Suchen Menü

@Tonia und Murmel- wie konntest du das tun?!?!

....ich bin süchtig!
Habe gestern, spät am Abend, deinen Link zum Wurzelimperium geklickt, bin dann um 2 Uhr nachts ins bett gegangen (die kids waren aber sehr unruhig, sonst wär es früher gewesen), und heute morgen sitze ich mit der ganzen Familie vor dem Rechner.
"Nein, kaufe Tomaten", "Ich esse lieber Karotten".
Also, vielen Dank, aber das iste cht ein Spiel mit Suchtcharakter;)
Tomatendealerin Nicole
Bisherige Antworten

@Tonia und Murmel- wie konntest du das tun?!?!

So geht es mir auch!!!! Aber mittlerweile hab ich Pflanzen, die 40 oder 46 Std brauchen!!!! Das ist dann soooo lang!!!
Na dann hab ich ja wenigstens ein nachhaltig andauerndes Nikolausi Geschenk an Euch versendet!!!
Liebe "Grüne" Grüße
Kerstin

Oh Gott ich wußte es

Ich kannte das schon, hab mich aber bewußt von ferngehalten. Ich war auch mal monatelang Siedlersüchtig ;-) schon auf dem Amiga :-[

Nun ist es passiert und ich muss mich echt zusammenreißen, nicht den ganzen Abend vorm PC zu hocken. Sonst Gott sei dank genug zu tun, aber das ist ja echt voll was für mich.

LG Franziska

Oh Gott ich wußte es

Jaaaa, genau so ist das!!! Aber ich hab zur Zeit auch GsD genug zu tun! Aber gestern abend war es eben auch so, ich war am rumwuseln und bin aber immer mal wieder zum Lappi geflitzt, und hab nach den Pflänzchen geschaut :-[
Mittags nach Kindergaren (beiderseits ;-) ), Mittagessen und vor der Mittagspause, schauen Matti und ich gemeinsam ins Gärtchen! Er gibt Fachmännische Ratschläge was am besten angebaut werden soll und ich lege die Preise auf dem Marktplatz fest ;-) Klare Aufgabenaufteilung 8-)
Grüne Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen