Suchen Menü

@Tokkeh

Hallo Tanja,
sag mal haben wir richtig geraten *G* Als das Paket kam war es ja nicht wirklich schwer- kannte Euren Nachnamen noch gut *G*
Vielen vielen Dank für das schöne Geschenk und die tolle Urkunde!!! Dimo hat sich super doll gefreut und hier wird nur noch mit dem Hammerspiel gewerkelt *G*
VLG Tanja mit Dimo und Strampel-Emma 19+2
Bisherige Antworten

@Peachi

Hallo Tanja,
naja, das mit dem Adressaufkleber ist schief gelaufen, weil Chris ihn weggebracht hat, und den Spickzettel zu Hause vergessen hatte.
Ich bin froh, daß Dimo es gut gefällt, ich hab ganz schön rennen müssen, um sowas zu finden. Hier in den Spielwarengeschäften ist das schwer, aber ich habe da immer ein ganz spezielles, die mir auch alles bestellen, was ich brauche.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen tag.
Ich bin heute den ganzen vormittag in der Kücke gewesen und habe Kuchen und Brot für morgen gebacken. Insgesamt war der Backofen fast 6 Stunden nonstop im Einsatz und gefüllt.
So, mein zwerg steigt mir gerade aufs Dach, und will beschäftigt werden.
Ah da kommt der papa und nimmt sie mir vlt. ein bischen ab, wir wollen zwar morgen auf dem Ponyhof feiern, aber wenn es zu doll regent, sind wir wohl doch zu hause. Also muss ich noch einen Putzmarathon einlegen, denn die liebe Schwiemu kommt ja auch, und die Geschenke habe ich auch noch nicht verpackt.
Also noch das volle Programm, und wenn Rahel im bett ist, will ich noch ein bischen das Wohnzimmer schmücken fürs Frühstück.
LG tanja die heute immer wieder unterzuckert, weil sie das Essen selber vergisst, und sowieso mit dem Kreislauf kämpft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen