@Tobias (StefanieHamburg) Zum 4.ten Geburtstag .......
Feier schön und hab viel Spaß mit Deinen Geschenken.
LG Steffi und Nico
Wir singen ganz laut "Happy Birthday to you" und wünschen einen schönen Tag LG Stefi, Jaime, Aurora und Carlos
Von uns auch alles Liebe und Gute, viel Spass heute.....
@Tobias (StefanieHamburg) Zum 4.ten Geburtstag .......
auch von mir noch nachträglich alles alles gute zum geburtstag....lg sasi
Danke für die Glückwünsche
Tobi hat am Samstag seinen ersten Kindergeburtstag mit vier Kindern aus seiner Kindergartengruppe gefeiert. Am Sonntag kamen dann Oma und Opa. Als ich ihm gestern sagte "jetzt kannst Du noch mal schön im Kindergarten feiern", erschienen ihm das wohl zu viele Feiern für einen einzigen Geburtstag und er fragte: "Bin ich jetzt 5?" ;-)
Viele Grüße
Stefanie mit Tobi
Ach wie süss... LG Stefi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen