Suchen Menü

@Tobias (Stefanie Hamburg) Happy Birthday zum 3. Geburtstag!!!

Lieber Tobias,
du wirst heute 3 Jahre alt. Deshalb möchten wir dir ganz herzlich gratulieren und dir alles Gute wünschen. Lass dich heute richtig feiern und beschenken.
Viel Spass an deinem Ehrentag!

Liebe Grüße
Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

@Tobias (Stefanie Hamburg) Happy Birthday zum 3. Geburtstag!!!

Liebe Susanne,
danke für die Geburtstagswünsche. Es freut mich sehr, dass in diesem Forum noch jemand an uns denkt. Bei der ersten Schwangerschaftsvorsorge war Tobi für den 11.11. ausgerechnet worden (so bin ich in dieses Forum gekommen), das rückte dann immer weiter nach vorne (in der 12. SSW wurde der ET dann mit dem 29.10. festgelegt und geboren wurde Tobi am 16.8. in der 30. SSW).
Es ist schon ein Wunder, was aus so einem kleinen Frühchen werden kann. Seit 10 Tagen ist Tobi ein Kindergartenkind. Die erste Woche lief prima, jetzt in der zweiten hat er realisiert, dass Kindergarten eine tägliche Veranstaltung wird. Das passt ihm gar nicht und morgens gibt es ein ziemliches Drama. Nachmittags will er dann allerdings oft gar nicht nach Hause.
Tobi ist jetzt knapp 94 cm groß und knapp 14 kg schwer. Gegenüber seinem Geburtsgewicht von 1.230g hat er sich also ungefähr verelffacht, gegenüber seiner Geburtsgröße von 42 cm schon weit mehr als verdoppelt.
Viele Grüße
Stefanie

Auch von uns alles Liebe zum Burzeltag, Sina, Nadine und -->

@Tobias (Stefanie Hamburg) Happy Birthday zum 3. Geburtstag!!!

Hallo Tobias,
auch ich wünsche Dir mit Zoe zusammen alles liebe zu Deinem 3. Geburtstag!
Liebe Grüße
Maria

@Tobias (Stefanie Hamburg) Happy Birthday zum 3. Geburtstag!!!

Auch wir wünschen dem "ältesten" ;-) Forumskind alles Liebe und Gute.

Du hast auf jeden Fall jedes Jahr mehr Chancen Deinen Geburtstag im Garten und bei Sonnenschein zu feiern, als die restlichen Forumskinder ;-). Das ist schon was!

Herzlichen Glückwunsch senden Betsy + Silas

Auch von uns noch alles Liebe zum 3. Geburtstag! Klaudi & Lukas

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen