Suchen Menü

************ToPfKuCkEr************

Huhu! Wie wär`s mal wieder mit `nem Topfkucker? Auch wegen den vielen die jetzt versuchen ein paar Kilos los zu werden. Also was ist in euren Töpfen? Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: ************ToPfKuCkEr************

Bei uns gibt es leider nix für Diät-ler: Nudeln in Schinken-Sahne-Sauce.
LG Annekathrin

Re: ************ToPfKuCkEr************

Hallo Keksi!
Also Julius hat Fisch, Kartoffeln und Tomatensalat gegessen und ist jetzt im Bettchen, und ich habe mir gestern einen Riesentopf Kohlsuppe gekocht. Du weißt schon, die magische. Habe gestern schon zwei Teller davon gegessen und hab heute schon eigentlich keinen Appetit mehr drauf. Ich überlege gerade, ob ich mir einen leckeren Pudding mache.
LG Vera!
Werde die Suppe wohl erstmal einfrieren.

Bäh!!

Hallo Vera! Na das wäre ja gar nix für mich! Im Diätforum ist jemand schon `ne ganze Weile Kohlsuppe! Igitt! Ich würde das nicht runter kriegen. Aber lass es dir schmecken, ob Pudding oder Kohlsuppe ;o) Lg Keksi

Re: Bäh!!

Hi Keksi,
es gibt auch leckere Kohlsuppe :-) Allerdings würde ich NICHTS ausschließlich essen wollen und gesund kann das ja schon mal gleich gar nicht sein *lol* Einseitige Ernährung und so...Auch wenn natürlich im Kohl und den restlichen Gemüsen, die drin sind, viele Vitamine sind.
Aber so ein leckeres Spitzkohl-Gemüse *schmatz* Muss aber zugeben, dass ich den üblicherweise in einem Stich Butter anschwitze, dann erst in etwas Brühe koche und am liebsten auch ein Schlückchen Sahne dran gebe *lach* LG, Nicole, die noch nicht weiß, was es heute gibt

Ravioli mit Pilzen gefüllt und Tomatensoße!

Hi Keksi,
es gibt auch leckere Kohlsuppe :-) Allerdings würde ich NICHTS ausschließlich essen wollen und gesund kann das ja schon mal gleich gar nicht sein *lol* Einseitige Ernährung und so...Auch wenn natürlich im Kohl und den restlichen Gemüsen, die drin sind, viele Vitamine sind.
Aber so ein leckeres Spitzkohl-Gemüse *schmatz* Muss aber zugeben, dass ich den üblicherweise in einem Stich Butter anschwitze, dann erst in etwas Brühe koche und am liebsten auch ein Schlückchen Sahne dran gebe *lach* LG, Nicole, die noch nicht weiß, was es heute gibt

Tortellini mit Käse LG Moni

Hi Keksi,
es gibt auch leckere Kohlsuppe :-) Allerdings würde ich NICHTS ausschließlich essen wollen und gesund kann das ja schon mal gleich gar nicht sein *lol* Einseitige Ernährung und so...Auch wenn natürlich im Kohl und den restlichen Gemüsen, die drin sind, viele Vitamine sind.
Aber so ein leckeres Spitzkohl-Gemüse *schmatz* Muss aber zugeben, dass ich den üblicherweise in einem Stich Butter anschwitze, dann erst in etwas Brühe koche und am liebsten auch ein Schlückchen Sahne dran gebe *lach* LG, Nicole, die noch nicht weiß, was es heute gibt

Putenfleisch mit Salbeisoße und Reis

... das Fertigggericht von Du Darfst, da es heute mittag schnell gehen mußte.
Deine Ravioli klingen lecker; verrätst Du mir das Rezept ?
Liebe Grüße
Moon

mageren Mini-Schweinebraten mit Miniklos und....

...Blumenkohl-Romanesco-Gemüse bei Mama; zum Nachtisch einen ganz kleinen Eßlöffel Mousse au chocolat *heuuulll*.
Zusammen dürften das nach meiner Rechnung (wobei ich ja immer nicht weiß, ob ich das nach diesen Flex-Points richtig berechne) 9,5 Points gewesen sein (wobei mich alleine die Mousse schon 4 gekostet hat, aber darauf wollte ich einfach nicht verzichten......).
LG Betsy, nach 4 Tagen schon mit Schokoladen-Heißhunger *hüüüüüüülfeeeeeeee*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen