*+*+*+*+*ToPfGuCkEr*+*+*+*+*
ich denke nicht das du natalie zu viel zumutest! wieso auch?
hätte ich so eine tolle gruppe für kilian, wo er mit anderen kindern spielen darf und sich ein wenig von meinem hosenbein lösen würde, ich wäre dankbar!
lena nicht mehr im kiga essen zu lassen, wegen ihrer kleinen schwester find ich auch keine lösung, gina würde es mir und ihrem großen bruder extrem übel nehmen.
ich denke deine große und auch meine müßen eh schon zurück stecken (nicht falsch verstehen) da muß so was nicht sein.
es dauert bestimmt noch ne weile aber dann hat sich natalie an die gruppe gewöhnt und ändert auch ihre schlafzeiten. auc wenn lena dann zu hause ist, wenn sie müde ist wird sie schlafen.
änder doch stück für stück ihre schlafzeiten, sie ist ja nicht jeden tag in der zwergenfruppe, so könnt ihr doch "üben".
ich finde sie macht es dort ganz toll, wenn sie schon ein andres kind tröstet.. das ist doch was ;o).
freu dich das du natalie mit der gruppe was gutes tust, grübel nicht immer so viel.
handel nach deinem ersten gefühl und wäge nicht immer so viel ab. du machst das schon genau richtig so!
liebe grüße an dich du "gedätschte" *g* sendet dir susanne , die sich ein bein abfreuen würde wäre hier eine zwergengruppe.
ps. kannst nicht mal fragen ob die hier eine eröffnen *löl*
Kartoffelpuffer mit Apfelmus, aber für mich gab es
Du Darfst-FG Kassler mit Sauerkraut
Fertigpizza von Betty Bossi--keine Zeit zum Kochen
schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Wie gehts Euch sonst ?
Du hattest zwischendurch mal geSMSt und wolltest mir ausführlicher mailen.
Habt Ihr mal wieder Lust und Zeit für ein Treffen ?
Kannst Dich ja mal melden.
Liebe Grüße
Bine (alias Moon ;o))
+++schnell Essen bei Burger King;-)++++
Wie gehts Euch sonst ?
Liebe Grüße
Bine (alias Moon ;o))
wir ernähren uns heute von luft und liebe
gab es wirklich nur Luft und Liebe oder ist dir
PS: Ich hab nur noch 2 Wochen zum üben zwecks Fotowettbewerb. Also her mit der Beschreibung!! *fg*
Re: *+*+*+*+*ToPfGuCkEr*+*+*+*+*
über Tag ganz sparsam dosiert (viel Grünfutter und Obst), weil ich heute Abend essen gehe und vorbestellen musste (schon vor 2 Wochen) und demnach ein Schnitzel bekommen werde...Was das im Bezug auf Berechnung ergibt, brauche ich dir ja nicht erläutern :-))) Na ja - es lebe die Sünde!!! LG, Nicole
Mini - Schnitzel, Erbsen+Möhren, Kartoffelpüree LG
über Tag ganz sparsam dosiert (viel Grünfutter und Obst), weil ich heute Abend essen gehe und vorbestellen musste (schon vor 2 Wochen) und demnach ein Schnitzel bekommen werde...Was das im Bezug auf Berechnung ergibt, brauche ich dir ja nicht erläutern :-))) Na ja - es lebe die Sünde!!! LG, Nicole
@ Frejya
Wie gehts Euch sonst ?
Liebe Grüße
Bine (alias Moon ;o))
Ich habe heute den ganzen Tag nur Obst und Gemüse
Und soll ich Dir was sagen???????????????????
Das war sooooooooooooooooooooooooooo lecker, da kann ich jetzt locker wieder 3 Wochen von zehren *g*!
LG Betsy, total happy dass Jacko wieder da ist
(ist übrigens im Papsthubschrauber eingeflogen; kein Witz!!! 2 Stunden vorher saß noch der Papst in dem Ding und dann der kleene Jakob *lol*)
Re: Ich habe heute den ganzen Tag nur Obst und Gemüse
Das war eine Schau! Bei der Fliegerstaffel werden Passagiere aus Sicherheitsgründen nicht namentlich genannt. So haben sie nur gemeldet, dass sie einen "Gast" absetzen werden. Da haben die in der Inspektion gedacht, dass das ein Riesentier sein muss (zumal der Polizeipräsident erwartet wurde) und haben ein Empfangskomitee geschickt.
Und dann steigt aus dem Heli der kleene Jacko mit seinen 2 Reisetaschen und nem Rucksack *gröhl*! Die haben vielleicht doof gekuckt :-). Der Inspektionsleiter war erstmal 2 Minuten sprachlos *lach*.
Na und jetzt ist er natürlich DAS Gesprächsthema schlechthin quer durch alle Schichten.
Wir haben uns köstlich amüsiert!
Bei mir hat sich auch nichts mehr getan, die 78 kg sinds immer noch und morgen wird die Waage auch nicht weniger anzeigen nach der Pizza :-).
Aber man muss sich auch mal was gönnen, sonst macht es keinen Spaß mehr, gell?
Knutsch, Betsy
Da hatte Jacko ja wirklich `nen riesigen Spass. Kann mir richtig vorstellen wie die geschaut haben *grins*.
Habe auch gesündigt :-)
ich war ja heute im Restaurant und hatte das Essen vorbestellen müssen. Champignonrahm-Schnitzel mit Fritten und etwas Salatbeilage. War über Tag aber auch ganz sparsam und nun mache ich mir da keinen Kopf mehr drum :-) Aber sagt mal, geht ihr täglich wiegen? Ich hab immer schon bei Diät-Aktionen darauf geachtet, mich nicht von dem Ding "terrorisieren" zu lassen und gehe ganz strikt nur 1x pro Woche drauf, nun also montags, wenn wir hier kollektives Wiegen machen *lol*
Betsy, das mit deinem Mann ist ja der Hit - das Gesicht von dem Empfangskommitee hätte ich gerne gesehen *kicher* LG, Nicole
Re: Habe auch gesündigt :-)
Re: Habe auch gesündigt :-)
eigentlich wirklich unnötiger Streß, den du dir da machst! Denn das Gewicht schwankt nun mal physiologisch immer ein bißchen...Deswegen gehe ich nur 1x pro Woche und basta - mehr Wiegen hab ich mir verboten :-)))) LG, Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen