Suchen Menü

@ Tinaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Huhu!
Überraschung am Morgen, wenn der Postbote 2x klingelt *gg*
Miri konnte es kaum abwarten bis ich Lenny fertiggestillt hatte und wir auspacken konnten ;)
Ich sag mal in aller Namen viiiiielen vielen vielen Dank! (Und sag, hast Du Dir die Yogurette aus dem Süßigkeiten-Thread gemerkt? *g*).
Miri hat sich superdoll gefreut! Denke, das sieht man, oder? --> http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239501.html ;) (Nur die Ohrringe wollte sie nicht selbst tragen, angeblich tun sie weh - so'n Quark. Aber so haben wir rausgefunden dass sie Papa auch gut stehen *kicher*)
Und hier unser "baldiger" Abiturient: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239502.html Ich hab ihm gleich gesagt, dass wenn es nicht zutrifft was auf dem Body steht (rein rechnerisch träfe es ja schon zu, jetzt muss nur er noch mitziehen ;) ), dann hau' ich ihm den Body höchstpersönlich um die Ohren *g*
Nochmals vielen vielen vielen vielen Dank!! Sobald er den Pullover trägt, gibts ein weiteres Foto, der ist ja auch irre süß!! Dankeschön :D
GLG,
Nina-Milchkuh mit Miri und Lenny ;)
Bisherige Antworten

Re: @ Tinaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Huhu Nina!
Och das freut mich aber *hüpf*!!! Ich dachte schon, Du erschlägst mich virtuell wegen dem "Kitsch" für Miri - aber Silvana hätte fast nicht gestattet, daß ich es einpacke. Erst als sie ihre in Spanien erstandene Kette bekam, war sie gnädig ;-) Aber Du bist ja selber Mädchenmama und wenn ich so an den Frisiertisch denke *kicher*...
Freut mich riesig, daß es Euch gefällt!!!!
GLG
Tina

Re: @ Tinaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Huhu!
Miri hat ne kleine Schmuckkiste, da liegt lauter so ein "Kram" drin - sie liebt es, und ich kanns verstehen, ich hätte das als Kind auch geliebt :D
Nein ich find die Sachen wirklich super, und meine Kinder sicherlich auch :D
Danke nochmals, das war wirklich eine Überraschung + Freude!!
GLG,
NIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen