@ Tinaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Überraschung am Morgen, wenn der Postbote 2x klingelt *gg*
Miri konnte es kaum abwarten bis ich Lenny fertiggestillt hatte und wir auspacken konnten ;)
Ich sag mal in aller Namen viiiiielen vielen vielen Dank! (Und sag, hast Du Dir die Yogurette aus dem Süßigkeiten-Thread gemerkt? *g*).
Miri hat sich superdoll gefreut! Denke, das sieht man, oder? --> http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239501.html ;) (Nur die Ohrringe wollte sie nicht selbst tragen, angeblich tun sie weh - so'n Quark. Aber so haben wir rausgefunden dass sie Papa auch gut stehen *kicher*)
Und hier unser "baldiger" Abiturient: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239502.html Ich hab ihm gleich gesagt, dass wenn es nicht zutrifft was auf dem Body steht (rein rechnerisch träfe es ja schon zu, jetzt muss nur er noch mitziehen ;) ), dann hau' ich ihm den Body höchstpersönlich um die Ohren *g*
Nochmals vielen vielen vielen vielen Dank!! Sobald er den Pullover trägt, gibts ein weiteres Foto, der ist ja auch irre süß!! Dankeschön :D
GLG,
Nina-Milchkuh mit Miri und Lenny ;)
Re: @ Tinaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Och das freut mich aber *hüpf*!!! Ich dachte schon, Du erschlägst mich virtuell wegen dem "Kitsch" für Miri - aber Silvana hätte fast nicht gestattet, daß ich es einpacke. Erst als sie ihre in Spanien erstandene Kette bekam, war sie gnädig ;-) Aber Du bist ja selber Mädchenmama und wenn ich so an den Frisiertisch denke *kicher*...
Freut mich riesig, daß es Euch gefällt!!!!
GLG
Tina
Re: @ Tinaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Miri hat ne kleine Schmuckkiste, da liegt lauter so ein "Kram" drin - sie liebt es, und ich kanns verstehen, ich hätte das als Kind auch geliebt :D
Nein ich find die Sachen wirklich super, und meine Kinder sicherlich auch :D
Danke nochmals, das war wirklich eine Überraschung + Freude!!
GLG,
NIna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen