Suchen Menü

@ Tinaaaaaa ;O)

Huhu Süße,
ich hab hier was, und zwar die RUDEBOX, weißte noch? Ich sag nur 28.7. Adidas Werbung und eben RUDEBOX hihi, willste haben? Sind 37 MB, haste soviel Mailspeicher?
Ach wie geil geil geil *sabber*
Liebste Bussis von uns!
Bisherige Antworten

immer schön her damit *gacker*

....und vielen Dank!
Bussi
Tina

Ist unterwegs ;O)

*suchwartaufdentischtrommel* :-)))

Ist noch am senden, hab nur ne 2 MBit Leitung ;o(

Re: Ist noch am senden, hab nur ne 2 MBit Leitung ;o(

Huhu Doreen!
Da fällt mir ein, ich sollte Dir doch auch irgendwas ins Media Center laden *überleg* wo ich dann meinte, ich mache es nach der Beerdigung.
Was war das nochmal? Meine Robbie-Konzertfilmchen oder was?
Kann mich nicht mehr erinnern :-(((
GLG
Tina

....und mir ist nochwas eingefallen...

Eben war die Mutter von Celinas bester Freundin hier (die Mutter heißt auch Martina *ggg* - müssen sich die Kids nix merken :-) und meinte, ihre Cousine sei in Köln auf'm Konzert gewesen. Da hat er wohl total schlechte Zeitungskritiken bekommen - nur 90 min gespielt und KEINE Zugabe und mehr gesprochen als gesungen ;-)
Schildie meinte ja auch, in Dresden sei es nicht so gut gewesen - scheinen wir ja echt Sahne gehabt zu haben ;-)
*wirsindebenglückskinder* :-))))
GLG
Tina

Re: ....und mir ist nochwas eingefallen...

Huhu Tina, **michmaleinmischenmuß**
nein, er war auch 2 Stunden auf der Bühne;-) Und Zugabe gab es auch. Und labern tut der ja immer viel;-) (Ich sag nur Scheiße...)
Aber die Leute da waren eher komisch. Neben uns waren welche: "Oh, das war alles???" Hallo??? Der Kerl stand 2 Stunden auf der Bühne & hat volles Programm geliefert.
Obs nun besser oder schlechter war als in Berlin kann ich nun auch net sagen;-)Hab je keine Vergleichsmöglichkeit.
Ich kann mir aber schon vorstellen, das es am 2. Konzerttag eher kürzer ausgefallen ist, denn da hat es gepisst wie Sau. Aber das ist der Nachteil Open Air.
GGGLG Bibi
P.S. Das orginal RUDEBOX kannste auch bei ihm auf der HP lucki lucki machen;-) **lächz**

Huhu Bibi ;O)
Ich hab das orig. Rudebox ;O) Schade, ich hätte gerne den Konzertmitschnitt gehabt, aber da ist ja schwer ranzukommen.
Tja ich weiß echt nicht was manche Leute von Mr. Williams erwarten, der ist doch auch nur n Mensch! Selbst WENN es nur 90 Minuten gewesen wären, was solls? Kann man nicht ändern. Möchte die nicht sehen wie die nach 90 Min auf der Bühne japsen würden, der steht ja da nicht nur wie ein Chor rum und trällert ne Liste Lieder runter, Leute gibts....
Also für mich war es mit abstand das geilste was ich je erlebt hab und ich finde er hat viel Geboten für das Geld was man gezahlt hat!
Und wir waren auch am 2. Konzerttag in Berlin UND es hat geregnet! Und was macht er??? Singt erstmal schön I´m singing in the rain, also wenn das nicht geil ist hihi. Haaaaammmer ;O)
Liebste Grüße von Doreen, immernoch begeistert!

Huhuuu,
der Meinung bin ich auch, der hat was für sein Geld geboten. Man darf ja auch nicht vergessen, das er ALLEINE auf der Bühne steht & 80000 Menschen unterhält.
Hihi, uns hat er nur gefragt obs noch regnet & das es morgen regnen würde;-) **lach** Jajaja, heute super Show & morgen BLA BLA BLAAAA (wie er sagte...)
Aber auf Robs Seite ist auch das orginal als Video;-) Ich liebe das Lied jetzt schon;-)
GGGLG Bibi, die Robbie das erste mal vor 13!!!!! Jahren Live gesehen hat.... ** in Erinnerung schwelg... **
P.S. Und jetzt trällert der Gute Mann am Hockenheimring, der letzte Ort in D!

Übrigens.....

hab ich grad gelesen, das Du mir geantwortet hast. Am 19. wird ja noch das Robbie Konzert von 1Live übertragen. Den Sender dürftest Du in Berlin wohl nicht hören können. Und ich weiß nicht wie das Online funktioniert. Ich weiß das man einslive über Internet hören kann. Vielleicht guckst Du einfach mal auf der Seite ob das geht.
Ich freu mich jedenfalls schon wenn es am 19 aus Wien übertragen wird....
GGGLG Bibi

Re: Übrigens.....

Huhu,
echt? Cool, dann kümmer ich mich mal drum wie das geht hihi, vielleicht kann man das ja irgendwie mitschneiden;O)
Weißt Du ne Uhrzeit? Aber ja, wird ja die selbe Zeit sein wie bei uns hihi.
Supi, liebste Grüße!

Ich glaub das fängt um ca. 20.30 Uhr an. in Köln war ja erst 21 Uhr.
Aber ich denke, man kann das auch online mithören!
GGGLG Bibi
P.S. Werde auch mal online gucken....

Huhu,
also ich war grade auf der Seite aber hab nix gefunden von life übertragung ;O(
Vielleicht findest Du ja was? Das wäre cool, mehr als Bilder hab ich nicht gefunden, und die sehen irgendwie aus jeder Stadt gleich geil aus hjihi ;O)
LG!

Das Programm von Samstag ist noch nicht online, hab ich grad auch geschaut. Nur bis Freitag. Die haben die Info gebracht, als wir vom Konzert heim sind. Werde dann morgen noch mal gucken & Bescheid geben, dann ist das neue Programm online:-) Da müsste es dann auch drin stehen.
Ich geb Dir Bescheid!
GGGLG Bibi, die nun ins Bettchen geht....

Huhu Tina,
ich war am Dienstag auch in Köln.
(Leider "nur" Tribünenplätze - kam mir etwas "omamäßig" vor ;-) !
Die Show war super gut und er hat ca. 115 Minuten gespielt inkl. Showeinlagen + Smalltalk + Zugaben natürlich.
2 Freundinnen von mir waren am Mittwoch da. Da waren es aber auch ca. 110 Minuten wie mir erzählt wurde....leider natürlich nicht mehr so tolles Wetter.
Auf der 1 live Seite findest Du auch nen Konzertbericht und jede Menge Fotos.
Das Konzert in Hockenheim muß aber gestern auch megageil gewesen sein. Angeblich hat Robbie es mit den Knebworth-Konzert verglichen.
hach....für heute hätte ich noch 2 karten haben können...habe auch lange überlegt, aber letzendlich war es mir dann doch zu weit und zu nass. :-(
LG
Sandra, die beim nächsten Kölnkonzert von Robbie Stehplatzkarten nimmt

Also Stehplatzkarten nie und nimmer *grusel*

Huhu Sandra!
Bei aller Liebe *ggg* NIEMALS würde ich mich mitten ins Gewühl stellen - da bin ich viel zu klein für und könnte eh nix sehen und bekäm Platzangst ;-)
Dann lieber Oma-Plätze!!!!
GLG
Tina

Re: Also Stehplatzkarten nie und nimmer *grusel*

also ich habe mir jetzt echt fest vorgenommen beim nächsten Mal ab morgens 9 Uhr da auszuharren und einer von den "Bekloppten" in den ersten beiden Wellen zu sein.
Mal sehen, ob ich es dann tatsächlich in die Tat umsetze...*gg*....wenn der jetzt wieder 3 Jahre braucht um wieder zu kommen, bin ich ja fast schon zu alt ;-) !
Alleine würde ich es aber auch nicht machen....habe aber schon eine "Mitstreiterin" gefunden, die zur Zeit auch noch sagt, daß sie es machen wird.
LG
Sandra
PS: Habe eben erst alle Beiträge der letzten 5 Wochen nachgelesen (wir waren ja 3,5 wochen in Urlaub) und möchte Dir auf diesem Wege noch mein aufrichtiges Beileid übermitteln.
Meine Oma ist seit 4 Jahren im Pflegeheim und seit fast einem halben Jahr ist ein ständiges Auf+Ab...ganz furchtbar...sie kann nicht leben + auch nicht sterben, obwohl wir letzteres mittlerweile alle wünschen....vorallem meine Mutter, die mittlerweile echt nicht mehr kann, da sie jeden Tag 2x hinfährt und sich gar nicht mehr traut sich zu weit vom Telefon zu entfernen :-(

Hallo Sandra!
Ja - so eine Bekloppte aus den ersten Reihen könnte ich mir bei mir selber auch vorstellen - allerdings glaube ich, daß man dann nicht mehr aufs Klo kann, weil der Bereich abgesperrt wird, wenn er voll ist. Und dann stundenlang da rumstehen und nicht auf'n Pott können *bibber* - ich glaub schon allein weil ich das weiß, müßte ich schon aufs Klo *lach*.
Danke für Dein Beileid.... Du hast vollkommen recht - so ein Pflegeheim-Leben ist meiner Mama erspart geblieben und das ist auch gut so. Nur bleibt man immer Kind und es ist halt die "Mama" tot - egal wie gut oder schlecht das Verhältnis in letzter Zeit gewesen ist. Schlecht war es nie, früher sehr gut, inzwischen dann eher "abgekühlt". Ich mach mir ganz andere Vorwürfe, wenn auch unbegründet, in Bezug auf wie ich mich vielleicht mehr hätte kümmern müssen/sollen...
Meinen Papa trifft es am schlimmsten, der kämpft am Telefon immer noch mit den Tränen *seufz* und braucht bestimmt noch laaaaaaaange, um das alles zu verarbeiten und hoffentlich als gegeben zu akzeptieren. Er ist gesundheitlich nämlich sogesehen noch superfit und könnte noch ein paar schöne Jahre verleben, die er hoffentlich nicht nur der Trauer widmet...
GLG
Tina

Huhu Tina,
also so wie die Fans die in den ersten Reihen standen schreiben (habe ich im RW forum gelesen) konnte man bei den Vorgruppen noch zum Klo gehen und kam dann auch wieder zurück, wenn man so ein Bändchen hatte.
Also ich musste auch schon, als wir um 20 Uhr auf der Jahnwiese ankamen ..... als ich dann die Schlangen vor den Dixies gesehen habe, habe ich es mir, bis wir an unserem Auto waren, verkniffen....als Robbie auf der Bühne stand, hatte ich sogar vergessen, daß ich musste ;-) !!!
...aber mal sehen...bis zur nächsten Tournee vergeht ja noch sooooviel Zeit.
Am 09.09. plane ich erstmal mit ein paar Freunden bei uns auf Großbildleinwand mit Beamer die Liveübertragung vom Konzert in Reeds anzuschauen.
Das ist bestimmt auch super....mal wieder ne ganz andere Perspektive.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen