Suchen Menü

@Tina

Wie siehts aus mit den Eisbärchen? LG Zauseline
Bisherige Antworten

@Tina

Hi Zauseline,
lieb, dass Du fragst.
Montag habe ich 3 Eisbärchen abgeholt. Leider hatten sie sich noch nicht bis zum Blastozystenstatus geteilt - waren erst auf dem Stand von 4 Tagen teilen, nicht 5. Wäre alles optimal gewesen, hätte der Doc mir auch nur zwei zurückgegeben.
Daher kann man gar nichts vorab sagen. Es kann sein, dass sie nur langsamer waren oder aber, dass sie das teilen schon ganz eingestellt haben. Nicht so positiv, wie ich erhofft hatte.
Dann stand kurzfristig alles mal auf der Kippe, weil der Doc nicht durch den GB-Mund in die Gebärmutter reinkam. Erst mit dem Katheder, der für die Embryonen ist, hats letztendlich geklappt.
Montag und Dienstag musste ich zusätzlich noch Partusisten nehmen, einen Wehenhemmer. Der macht total zittrig, dazu Migräne und Kreuzschmerzen.
Fühle mich absolut irreal, spüre nichts, von meiner wertvollen Fracht ;-(
Und ich werde schon total gaga - dabei bin ich erst an Tag 3 nach Transfer ;-)
Gottseidank lenkt mich Tobias etwas ab. Heute war er zu Hause, weil er wieder Pseudokrupp hatte letze Nacht.
Ich bringe jetzt meinen kleinen Forscher ins Bett und lese dann nachher Deinen Bericht!
Liebe Grüße
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Tina
    17.02.2010, 17:36 Uhr
    • @Tina
      17.02.2010, 20:01 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen