Hallo Tina :-)
solange will ich das schon mal schreiben, aber ich trau mich nicht so recht, weil ich dann der Oberschleimer bin. Nur einmal wollt ich dir das schreiben.
Also, ich finde Deine Meinungen immer für MICH genau treffend und bin immer total gespannt was du schreibst zu vielen Themen. Das mit den Hausfrauen das war eingach nur GEIL! danke dafür, ich bin so nicht so wortrelevant und bekomme es nicht so auf den Punkt , außerdem hast du schon einen gewissen Status hier ,so das du dir das hier ohne zerfleischt wirst im nachhinein erlauben kannst.Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Zudem beherrsche nur das Einfingersuchsystem, also schreib ich auch nicht soviel. Aber bei manchen Themen Impfungen , Hausfrauen, zum Kindergarten müssen usw da platzt mir hier auch fast der Kragen. Mir geht es genauso, wir haben auch soviel Geld das ich in Ruhe die nächsten hundert Jahre zuhause sein kann, mit meiner Ehe sehe ich genauso und was kommt das kommt, das sehe ich dann. Ich hab meinen festen Vertrag im Krankenhaus, der noch bis zu 6 Jahren weiter beurlaubt werden kann, mache meine Heilpraktikerausbildung zum Spaß uns uns geht es " Universum " sei Dank einfach sehr gut!
Naja ich finde jedenfalls du hast immer ziemlich das Mittelschott in der Nase und ich würde dich echt gern mal kennenlernen.
So das wars :-)))
liebe grüße
Veronika