Huhu,
die innere Beinlänge (Schritt bis Kante unten) beträgt 36 cm.
Also wenns gleich lang ist, dann lieber nicht.
Ich mail Dir auf jd. Fall mal meine Adresse.
LG Serap
Huhu,
die innere Beinlänge (Schritt bis Kante unten) beträgt 36 cm.
Also wenns gleich lang ist, dann lieber nicht.
Ich mail Dir auf jd. Fall mal meine Adresse.
LG Serap
Huhu Serap!
Ich kann im Moment leider nicht nachmessen (Anzug hängt in Silvanas Kleiderschrank), weil die Kinder noch schlafen und ich gleich erstmal für den Kiga einkaufen muß - ich sage Dir heute im Laufe des Tages bescheid.
GLG
Tina
Huhu Tina,
das ganze hat keine Eile - da wir nicht fahren werden. Zumindest nicht so bald. Aber angesichts der Temperaturen besteht das Interesse …
LG Serap
Huhu Serap!
Also ich hab gerade mal gemessen und vom unteren Abschlußgummi-Ende bis zum Schritt beträgt die Nahtlänge 43 cm - reicht das?
GLG
Tina
huhu Tina,
ja schon, oder ? sind ja 7 cm. also gut 1 konfektionsgröße.
und die paßt silvana nicht mehr ? ayla & silvana waren von den maßen ja immer ähnlich …
naja, kommen sie halt mehr nach ihrem papa.
lg serap
Huhu Serap!
Ehrlich gesagt hab ich den dieses Jahr gar nicht für Silvana ausprobiert, weil ich davon ausgegangen bin, daß er eh zu klein ist. Jetzt wo Du es sagst, könnte er evtl. noch passen... Wir haben ja immer genug größere Sachen von Celina, deswegen hatte Silvana einen lilanen Anzug in 122 und eine rosa Schneehose mit Jacke in 122/128, das war super. Also "brauchen" tun wir ihn wirklich nicht mehr. Ich kann ihn Dir ja mal zuschicken (wird aber aufgrund des Volumens Päckchenporto werden) und wenn er passt, überweist Du einfach die Portokosten und wenn nicht, schickst Du ihn wieder zurück, dann sind wir eh quitt *ggg*. Wäre das ein Vorschlag?
GLG
Tina
huhu tina
du bist zu gut tina, also, deine portokosten übernehme ich auf jd. fall.
wenn du ihn erst noch mal bei silvana probieren möchtest, nur zu …
ich würd mir dann noch was überlegen, was ich samt porto (nimmst du es auch in briefmarken oder nur bares ?) mitschicke.
lg serap
Huhu Serap!
Ähm - schäm - dann ziehe ich mein Angebot doch zurück *schäm*, denn wie ich heute im Kiga erfahren habe, gehen die jetzt täglich Schlittenfahren solange das Wetter noch danach ist und da brauch ich Wechselsachen! Und die aus dem Skiurlaub sind noch nicht gewaschen und sehr dreckig...
Bitte nicht hauen O:-)
GLG
Tina
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen