Suchen Menü

@ Tina

Huhu Tina,

ich muß Dich nochmal ein bissel ausfragen wegen dem Aqua Beach;-) **gggg**

Heute rief die Frau vom Reisebüro an & hat uns die Flugzeiten durchgegeben =-O

Und da stellt sich mir die Frage, wie ist das denn dort am Abreisetag? Hat man die Möglichkeit, das Zimmer noch zu nutzen, oder gibt es ein "Abreisezimmer" für alle, wo man sich evtl. noch duschen kann?

Und wie ist das mit dem AI, hat man das am Abreisetag bis man fährt oder nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit???

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

Ist zwar noch ewig hin bis zu unserem Urlaub, aber als sie mir vorhin die Zeiten durchgesagt hat, wollte ich die Fragen SOFORT loswerden...

GGGLG Bibi, die sich aber schon freut wie Bolle :DRINK:

Bisherige Antworten

@ Tina

Huhu Bibi!

Wir hatten Abreise um 17 Uhr nochwas und am Abreisetag hätte man zwar die Koffer in einem "Kofferraum" in der Nähe vom Pool lassen müssen - das Zimmer ist aber wie üblich zu räumen. Man kann aber - wenn man 1-2 Tage vorher bescheid sagt - sein Zimmer noch bis abends behalten - kostet dann ca. 60 Euronen - wir hatten es bis 16 Uhr behalten - da kostete es dann weniger. Keine Ahnung, ob das Verhandlungssache ist oder ob es da feste Preise gibt. Die haben erstmal den Tagespreis genannt als Männe gefragt hat (also bis 18 Uhr) und dann hat er einfach gemeint was es kostet, wenn man nur bis 16 Uhr bleiben würde - da wurde es dann billiger.

Das AI kannste nutzen, solange Du die Bändchen anhast - da achtet kein Mensch drauf. Frühstück ist von 7-10, Mittag von 11.30-14.30 glaub ich und Abendessen von 18-21 Uhr. Dazwischen gibt es am Pool Snacks (Blätterteigedöns, Sandwiches und manchmal Trockenkuchen und immer Plätzchen) - die kann man in sich reinfuttern wie man möchte - auch Getränke.

GLG

Tina

@ Tina

Huhu!

DAAAAAAAAAANKE!!!! :KISSING:

Naja, 60 EUR ist ja schon heftig....?!? Na mal sehen, ich denke, das entscheiden wir dann vor Ort. Denn immerhin geht unser Rückflug um 23 Uhr =-O

Lieben DANK aber für die ganzen Infos!!!!

GGLG Bibi

@ Tina

Huhu!

Na das ist ja eigentlich optimal. Da würde ich das Zimmer den letzten Tag noch mieten, auch wenn es 60 Euronen kostet - und dann gemütlich duschen, zum Abendessen gehen und dann kommt auch der Bus - man wird ca. 2,5 Stunden vor Abflug abgeholt.

LG

Tina

@ Tina

Ich nochmal.... Haste HIER schonmal geguckt? Ist zwar nicht unser Video aber beschreibt die Zimmer supergut - hätte unseres sein können *ggg*.

GLG

Tina

@ Tina

Huhu Tina,

Ui, danke für das Video;-) Hatte ehrlich gesagt noch keine Zeit genauer bei Holidaycheck zu gucken. Hatte nur vorab ein paar Bewertungen gelesen.

Klar würde sich das dann auch lohnen, wenn man eh den ganzen Tag da ist. Aber ist ja dann auch immer abhängig ob was frei ist. Schaun wir mal!!!

Dauert ja leider noch sooo lange. Aber das ist halt der Nachteil, wenn man sooo früh bucht **gggg**

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen