Suchen Menü

@ Tina

Huhuuu!

Na, war der Hermes Bote schon bei Dir da???? Meiner lässt noch auf sich warten....

Hoffe ja, das ich den neuen Bikini dann evtl. heute schon im Schwimmbad tragen kann **grins**

GGGLG Bibi, heute %)

Bisherige Antworten

*gack* - nöööö - hab auch noch nix, aber wenn...

....dann gibt es "drüben" beim Schwabbelkampf auf jeden Fall ein Foto, falls er genehmigt wird O:-)

GLG

Tina

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Huhuuu,

also JETZT habe ich ein Problem;-) Der Hermesbote war da....

Und ich hatte ja 2 Stück bestellt.... HIIIIIELFEEEEEEEEEEEEE, kann mich nun überhaupt nicht entscheiden.... **grummel**

Man man man....

Aber sitzt absolut HAMMERMÄSSIG! Gefällt mir sehr gut.

DANKE liebe Katja!!!!

GGGLG Bibi

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Huhuuuu,

hab drüben im Forum mal Bilder eingestellt, brauch dann mal eine Entscheidungshilfe!!!!!!

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! @ alle Schwabbler;-)

GGGLG Bibi

Meiner ist auch da....

...und ich trag das Oberteil schon anstelle eines Tops *lach*. Das passt perfekt ober die Hose ist fast schon zu riesig *heul*... Weiß auch nicht, was ich mache - oder ob man die Hose in einer anderen Größe umbestellen kann?

GLG

Tina, die auch mal Bilder macht

Na toll-versteckt ihr euch mal im Schwabbelforum*päh*!LG

Meinst Du ich will mich hier öffentlich im Tankini zeigen????

Gut - tue ich am Badesee/im Freibad auch - aber da sehe ich wenigstens die geschockten Gesichter der Passanten *ggg*

GLG

Tina

Ja und?Kann dir ja ein geschocktes Foto von mir schicken*lol*LG

Grüüüüüüüüüüüüün!!!

Hi Bibi,
mal ne unverschämte Frage. Wo gibt's denn die und was kosten die. So einen will ich auch *geifer*.
LG Andrea

Neugiernase :o))

Das ist aber gemein :-(, von was redet ihr denn? Also Badeklamotten, das hab ich schon kapiert aber WO kann man die sich angucken?

GLG Anni:HELP:

Otto - und dann auf Tankini - sind sooo schöne dieses Jahr

kann man sich echt nicht entscheiden.

Die zwei reden von dem schwarzen mit Nadelstreifen

LG anja

Grüüüüüüüüüüüüün!!!

Huhu Andrea,

das hier sind die


Tankini schwarz oder braun


Tankini türkis

Die sind echt der HAMMER! ;-)

GGGLG Bibi

Grüüüüüüüüüüüüün!!!

Huhu!

Ich hab mir den noch ersteigert bei Ebay für 10 Euro weniger:

Tankini

Man hat dabei nur ein Problem, wenn man fast 2 Größen Unterschied zwischen oben und unten hat. Das Oberteil passt super und die Hose ist eher ziemlich groß... Nur zur Info.

GLG

Tina

Grüüüüüüüüüüüüün!!!

Hallo Tina!

Ja, das Problem hab ich auch ein bissl- die HOse könnte kleiner sein. Allerdings fällts beim Tragen eigentlich nicht auf- und ich tausch sie dann wenn sie nass ist auch oft gegen eine andere unifarbene Hose.

VLG katja

Grüüüüüüüüüüüüün!!!

Huhu!

Wird der SToff denn eher weiter im Wasser?

GLG

Tina

Grüüüüüüüüüüüüün!!!

Nee- eher im Gegenteil. Aber er trocknet eben ziemlich langsam.

Nachdem ich meinen hatte, hab ich gesehen, dass es bei ebay Anbieter gibt, die bei Ober und Unterteil unterschiedliche Größen verkaufen- aber dann meistens unten größer als oben :-[

Dabei bin ich oben gar nicht sooo gut bestückt, hab wohl nur ein breites Kreuz *gg*- denn das Oberteil passt bei mir auch wie angegossen.

Ich fand das auf Kos super- hab dann sogar zum Mittagessen im Poolrestaurant nur schnell nen Rock dazu angezogen- das Oberteil geht auch fast als Top ;-)

VLG katja

Habe mal eine Frage ...

Hallo,

ich liebäugele auch schon lange mit einem Tankini. Vielleicht könnte ihr ja meine Bedenken zerstreuen. Ich bin ja mit 1,80m nicht ganz klein und jetzt überlege ich halt, ob das Oberteil so lang ist, dass auch mein Bauch verdeckt ist. Nicht, dass dann der "Schwabbel" rausschaut *graus*.=-O

Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft gibt.

LG Katrin

Habe mal eine Frage ...

Huhu Katrin,

ist schwer zu sagen! Am einfachsten:

Bestellen, ausprobieren & wenn es gar nicht aussieht wieder zurück schicken;-)

Bei den Versandhäusern ist das ja kein Ding....

GGGLG Bibi, die mit 1,59 m KEIN PROBLEM damit hat...

Habe mal eine Frage ...

Huhu Katrin!

Kann man schlecht beurteilen, weil es ja auch drauf ankommt, ob man eher nen langen Oberkörper oder lange Beine hat. Ich schließe mich Bibi an und empfehle ausprobieren *ggg*. Ich war verwundert, wie einfach man das wieder zurücksenden könnte. Wenn Du magst, holt es Hermes sogar bei Dir zu Hause wieder ab - kostenlos natürlich!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen