Suchen Menü

@Tina

Huhu!
Also welches Wasser ist echt egal-saufen alles :-)
Wegen mir fahre ich nach dem Frühstück los und dann packen wir bei dir um und düsen los!! Ist ja auch noch ein Stück Weg woll!
Kann ich mein Auto dann da so stehen lassen bei dir?
GLG Petti die betet das alle gesund bleiben
Bisherige Antworten

Hey kein MSN heute??

@Tina

Huhu Petti!

Klar - kannst dann sogar hier auf dem Stellplatz in der Einfahrt stehenbleiben - das ist sicher *ggg*.

Wasser mit oder ohne Kohlensäure?

GLG

Tina, die auch wieder zweit kränkliche Kids hat (dürfen laut Ärztin aber zur Schule und in den Kiga)

Ist egal ob mit oder ohne!Wir trinken alles ;-)

Huhu!
Wollte noch fragen ob du die Senseo einpackst? Habe mal 2 Pakete Pads geholt!
Dann noch Toipapier, KüRos, Spüli, Tücher, Knabberzeugs, bisl Schoki! Nur Trinken für die Kids muss ich dann noch gucken! Die hatten nur noch so komisches Sportlerzeugs*mäh*!
Achja und ne Bayleys hab ich auch mal geholt! Schmeckt ja auch gut im Kakao woll ;-)
GLG Petti die sich schon freut :DRINK:

Ja - die wollte ich auf jeden Fall einpacken!

Huhu Petti!

Jetzt kauf mir nicht alles weg *lach* - ich geh erst nächste Woche und pack den Wagen dann Dienstag Abend schonmal mit unserem Zeugs voll...

GLG

Tina, die sich auch freut!!! :DRINK:

Ja - die wollte ich auf jeden Fall einpacken!

Hihi ;-) Naja hoffe ja das alle(s) ins Auto passt*grins*!
Achja habe noch ne kleine Packung Schokomüsli! Weiß nit ob Silvana sowas mag!?
Und 5 Pakete Milch-reicht das?
Ahhh und ich wollte noch fragen wie wir das mit den Kindersitzen machen? Passen die alle nebeneinander? Felix hat den Cybex und Simon ja noch den Priorie!?
GLG Petti

Ja - die wollte ich auf jeden Fall einpacken!

Huhu!

Müsli ißt Silvana nicht so gern. Und die Sitze passen locker zu dritt nach hinten. Sind drei normal breite Sitze auf der Rückbank. Milch nehm ich auch nochwas mit - die trinkt Silvana auch gern mal zwischendurch - dann kommen wir hin.

GLG

Tina

ggg und ich dachte ihr geht frühstücken ggg LG

Ja schon - aber wenn's nicht schmeckt? Oder wenn man zwischendurch was futtern will??? ;-) GLG

ooooooooooohhhhhhhh bayyyyyyyyyyyleys.........

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen