Suchen Menü

@Tina

Huhu...dein Handy ist wohl aus *G*. Wollte nur mal fragen...wie weit ist eigentlich Hürth von dir entfernt? GLG,ina
Bisherige Antworten

@Tina

Huhu Ina!

Wenn kein Stau ist so ca. 20-25 min Autofahrt - wieso?????

GLG

Tina, die das Handy wohl noch gestern vom Kino aus hat *ggg*

Och, bin am überlegen...

...ob ich schon nen Abend vorher in Köln schlafe falls es mit dem 2. was wird....LG,Ina :-)

Weil...

...ich müsste schon um 8h im Studio sein...und von hier ist es doch morgens nicht gerade ne leere Strecke....LG,ina

Weil...

Huhu Inalein!

Wäre das dann von Dienstag auf Mittwoch? Muß ich mit Männe absprechen, weil der Mittwoch mit dem Auto nach Italien muß - keine Ahnung wann. Ich melde mich, okay? Wäre dann wohl etwas eng am Morgen, weil dann auch wieder Schule ist und wir alle gegen 6.30 Uhr aufstehen *ggg* - ich guck mal! Solange Männe wegen Dir nicht früher als nötig aufstehen müßte *grööööhl* wird es ihm wohl wurscht sein ;-)

GLG

Tina

Weil...

Huhu...ach lass mal..mir schwebte auch eher nen Hotel vor, da ich so früh raus muss :-) Aber ich dachte, FALLS ich in deiner Nähe wäre, könnten wir uns evtl. treffen...Aber wie gesagt..sind alles noch ungelegte Eier.

LG,Ina

Weil...

Huhu!

Genau - sag einfach mal bescheid, wenn Du Genaueres weißt!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen