Suchen Menü

@ Tina

Huhuuu Tina,

also die hatten das Balettkleidchen nur noch in Gold und dann in der Gr. 110 da. Das in rosa war leider das einzige.

Och mönsch, hättest Du mal eher was wegen Rody gesagt... GRRRRHH! Der ist am Freitag bei Ebay weg gegangen;-(

Kann man leider nix machen....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ Tina

huhu,
ich guck nachher auch nochmal.wenn sie das kleid da haben (in 110 und 128 gelle?@tina) dann könntest du dein eines ja vielleicht zu tina schicken und ich das große?das balettkleidchen bekommt phinchen ja von mir,müßtest du also eh hierher schicken....öhm verstehst du wie ich das meine?ggggg
in ner stunde fahre ich los
liebe grüße petra

@ Tina

Huhu Toyota und Bibi!
*Lach* - also wenn Ihr noch durchblickt ist gut - ich tu's nicht mehr *gacker*.
War auch nur so eine Idee und nicht schlimm - ist bei uns für die Verkleidungskiste - wenn es klappt ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm. Und das große sollte mindestens 128 sein - lieber größer, aber ich glaub nicht, daß es die größer gab?
GLG
Tina

Hihihi, ja kann Dir noch folgen **lach** GGLG

Hihihi, ja kann Dir noch folgen **lach** GGLG

huhu,
puh da bin ich aber erleichtert ggggg ich kann mir selber manchmal nämlich nicht ganz folgen sfg
dann melde ich mich nachher.
liebe grüße petra

Hihihi, ja kann Dir noch folgen **lach** GGLG

Huhuu,

ja mach das! ;-)

GGGLG Bibi

Hihihi, ja kann Dir noch folgen **lach** GGLG

huhu,
hier hatten sie kein rosa mehr.....dann schick es bitte mir und noch eine pn wegen kontodaten und was du mit porto bekommst.phinchen bekommt das ja von mir dann zum geburtstag wenn wir nach bremen fahren :-)
oder anja????
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen