Suchen Menü

@Tina

Hi,

wie geht es denn Silvana? So in der Art habe ich es bei meinen auch schon erlebt...hm...irgendein verrückter Virus...aber oft stecken unsere Mäuse das ja eh besser weg, als wir Grossen...hoffe ihr habt Ruhe? LG,Sabine

Bisherige Antworten

Jetzt hat Celina die Nacht mehrmals gebrochen...

Huhu Ina!
Danke der Nachfrage - aber nun bricht auch Celina und ich denke, daß es dann wohl doch was ansteckendes ist. Beide sind hier zu Hause und ich hoffe, Montag können sie dann wieder ganz normal in Schule/Kiga gehen. Glücklicherweise hat Celina in der Schule eh gerade ne Projektwoche und verpasst nicht wirklich was.
LG
Tina mit Kotz-Kindern *ggg*

Oh je....

Menno,

aber wir hatten gestern Eltern-Grill Abend im KiGa und da hörte ich auch, dass die ersten Eltern nicht kommen konnten...wegen Magen-Darm...

Patrick hat ja seit er letzten Oktober seine KiGa Laufbahn startete im Grunde keinen Monat ausgelassen, in dem er nicht das Fähnchen für die Viren hochhielt...das zog sich ja bis ca. April...wobei er immer schwächer wurde und total abnahm. Bis jetzt ist alles seit dem gut gegangen *toitoitoi*Aber nun stehen die kälteren Tage vor der Tür und ich hoffe, er geht diesen Winter etwas besser durch.

Im alten KiGa haben die aber auch auf nix geachtet...weder darauf ob die Kids vernünftig angezogen rausgehen, noch wenn der Handtuchspender leer war, dass nachgefüllt wurde...

Ich erinnere mich noch, ich habe mal mit Handy morgens um halb 9 auf einem Dienstag ein Foto vom Handtuchspender ( du weisst schon, dieses weisse Tuch, dass man rauszieht und hinten zieht es sich rein) gemacht. Da hang das Tuch statt hinten reingezogen zu werden, dreckig auf dem Boden.....bis Mittwochs Nachmittags! In dieser Zeit hat man dann 1 ( in Worten EIN) Gästehandtuch für 25 Kinder! neben den Regensachen auf den Haken gehangen....

SO bekommt man Viren megamässig gut verteilt.

LG,ina

Oh je....

Au Mann - das sind ja wirklich Zustände... Bei uns hat jedes Kind im Waschraum seinen eigenen Haken mit Gästehandtuch, die ziemlich oft erneuert werden.
GLG
Tina

Oh je....

hi,

oh jeee....na ich hoffe das geht an uns vorbei denn Montag beim Turnen hingen die ja wohl zusammen...wuuuahhhh nicht schon wieder...hab noch genug vom letzten mal! Obwohl beim Kind geht es ja noch solange mich hier alles verschont *fg*...klar ätzend schon fürs kind und für uns bezüglich nachts aufstehen, waschen etc....aber solange man sich selber gut fühlt kann man es ertragen....wünsch euch gute besserung!

lg silke

Oh je....

Huhu!
Also ich denke nicht, daß sie Jillian angesteckt haben könnte. Das ist wohl schon seit ein paar Tagen bei denen im Kiga und einige Kinder haben gar nichts abgekriegt, obwohl sie mit den "Brech-Kindern" gespielt haben. Manche mußten sich wohl im Kiga übergeben....
Das Gute ist, daß die Beiden zwischendurch ganz fit sind und nicht total platt in der Ecke hängen. Man merkt ihnen also gar nichts an.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen