Suchen Menü

@ Tina

Huhu!
Wie gehts euch?! Hat Silvana nochmal gebrochen oder Durchfall? Und Deinem Magen, hat er sich beruhigt? Steht euer Wellness-Wochenende bisher noch? Fragen über Fragen.. *gg*
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

PS *g*

Kam unser Bild gestern noch an und ist es okay so?
GLG!

PS *g*

Huhu Nina!
Danke der Nachfrage! Silvana hat noch totalen Durchfall, aber nicht in der Nacht *komisch* und auch nicht mehr gebrochen. Sie ist ganz gut drauf, aber ein bißchen "matschig" und legt sich zwischendurch immer mal wieder ein paar Minuten aufs Bett, den Boden oder aufs Sofa. Ich krieg sie aber nicht zum Schlafen (auch nicht mit mir zusammen). Dan's und mein Magen grummeln ein bißchen vor sich hin und etwas latente Übelkeit - aber noch keinen Dünnpfiff. Celina auch noch nicht. Wir machen es auf jeden Fall so, daß wir morgen mal starten wie geplant. Schwiegers wissen bescheid und haben auch nix dagegen. Die anderen Enkel (wohnen im gleich Ort) haben die MD-Geschichte wohl gerade hinter sich. Außerdem ist unser Hotel nicht weit von den Schwiegers und wir sind jederzeit abrufbar (wenn wir nicht die Handys ausschalten *kicher*).
Danke - die Bilder sind supersüß! Ich denke mal, nun reicht es mit der Größe. Sonst meckere ich später nochmal.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen