@ Tina
wo Du hier grade noch rumwuselst, heute war leider wieder nix bei *heul*
Der DHL stand unten als ich zum KiGa bin, machte aber Kaffeekränzchen mit jemanden *toll*, als ich wiederkam, kein Concierge da und kein Zettel im Kasten, also nix bei, so langsam versteh ich das nicht mehr *heul heul*, ich setze nun all meine Hoffnung auf morgen, ansonsten seh ich wohl langsam schwarz ;O(
Ich warte aber noch auf einige Sachen von eBay und ich sag Dir, ich hatte diese GANZE Woche noch NICHT EINEN Brief im Kasten, wirklich, nicht mal Werbung oder so. Anscheinend hat die Post hier Probleme. Hab mich schon gewundert, nicht mal ne Mahnung *gacker*.
Ich meld mich morgen wieder.
Bussi!
Re: @ Tina
GLG und *daumendrück*
Tina
Re: @ Tina
naja trotzdem komisch, mir ist es echt erst einmal passiert daß bei mir was nicht ankam und einmal daß etwas was ich verschickt hab daß des nicht ankam, sonst kam immer alles an, also haben wir mal etwas (wenn auch nicht viel *gg*) Vertrauen in die Post hihi. *hex hex*
Bussi!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen