Suchen Menü

@ Tina

Huhu,
wo Du hier grade noch rumwuselst, heute war leider wieder nix bei *heul*
Der DHL stand unten als ich zum KiGa bin, machte aber Kaffeekränzchen mit jemanden *toll*, als ich wiederkam, kein Concierge da und kein Zettel im Kasten, also nix bei, so langsam versteh ich das nicht mehr *heul heul*, ich setze nun all meine Hoffnung auf morgen, ansonsten seh ich wohl langsam schwarz ;O(
Ich warte aber noch auf einige Sachen von eBay und ich sag Dir, ich hatte diese GANZE Woche noch NICHT EINEN Brief im Kasten, wirklich, nicht mal Werbung oder so. Anscheinend hat die Post hier Probleme. Hab mich schon gewundert, nicht mal ne Mahnung *gacker*.
Ich meld mich morgen wieder.
Bussi!
Bisherige Antworten

Re: @ Tina

....schade - zu ändern ist ja eh nix... War ja kein versicherter Versand oder so...
GLG und *daumendrück*
Tina

Re: @ Tina

Huhu,
naja trotzdem komisch, mir ist es echt erst einmal passiert daß bei mir was nicht ankam und einmal daß etwas was ich verschickt hab daß des nicht ankam, sonst kam immer alles an, also haben wir mal etwas (wenn auch nicht viel *gg*) Vertrauen in die Post hihi. *hex hex*
Bussi!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen