Suchen Menü

@ Tina

Huhuuuu,
haste gestern oder heute mal in den Briefkasten geschaut *gg*, wollt nur mal wissen ob meine CD schon ankam, bei Schildie kam sie nämlich gestern schon an, nicht das Deine verloren ging ;O( Das wäre Sch*** ;O(
Bussiiiii!
Bisherige Antworten

HILFÄÄÄ! Bisher nix da *heul* + GLG

Re: HILFÄÄÄ! Bisher nix da *heul* + GLG

Ui, schade, dann drück echt die Daumen daß es noch kommt, war nämlich nicht als Warensendung (weil die dauern ja immer was), sondern als so n normales Teil, Großbrief? Keine Ahnung. Naja, da wo Schildie wohnt is ja was näher dran an Berlin, hoffe es kommt morgen bei Dir an, gib mir dann mal Bescheid ja? Wenns nicht ankommt, dann schick ich es eben nochmal, VERSICHERT ab hihi ;O)
Vielleicht hat da ne nette Postangestellte gerochen was drin ist und selber behalten *lach*

Re: HILFÄÄÄ! Bisher nix da *heul* + GLG

Huhu!
Also da mach ich mir auch noch keine Sorgen! Kommt bestimmt morgen an! Bei uns sind se schonmal was laaaaaangsaaaaam *schleich*.
GLG
Tina, die sich dann freut, weil Männe von morgen Abend bis Donnerstag nicht zu Hause ist. Dann läuft Robbie in ner Endlosschleife *gacker*
GLG
Tina

Re: HILFÄÄÄ! Bisher nix da *heul* + GLG

Huhu,
och hast du es gut, ich will auch mal meine Ruhe haben. Naja jetz kehrt ja erstmal Ruhe ein, Zimmer is ja fertig renoviert und das Leben geht normal weiter. Naja so normal wie es eben ist mit nem 7 Monate gewordenen Babylein was nun schon an Leonies Bett seine Laufmeter zurücklegt *gg*

boah echt?????????

der kleine mann läuft echt schon am bettchen lang?
ich werd verrückt....und mit 2 kommt er dann in die schule und mit 14 abitur oder wie *g*
LG schildie

Re: boah echt?????????

Huhuuu,
ja so ist er ;O( Ca. 80 % vom Tag ist er eh nurnoch aufrecht unterwegs, sobald man ihn runtersetzt zieht er sich irgendwo hoch, heute mit dem langlaufen war natürlich die Krönung. Die anderen 20% ist er krabbelnd unterwegs, aber in einem Affentempo. Der geht an alles ran (oder rein hihi), räumt alles aus, tatscht alles an, nimmt alles sofort in den Mund, vor ihm ist einfach NIX sicher, der macht jetzt alles das was Leonie niemals in den Sinn gekommen wäre, die lag nur immer um und hat Bücher geguckt hihi.
Weißte als ich noch n Baby wollte hab ich mir das anders vorgestellt, ich wollte ein Baby daß mir mit schreien signalisiert daß es was nicht will, und mir nicht mit 8 Monaten direkt wegläuft *hihi*. Na mal gespannt wann er seine ersten freien Schritte macht, er ist auf jeden Fall seehr anstrengend, schlimmer als n Sack Flöhe hüten, jedenfalls wenn man nur Leonie gewohnt ist ;O)
Liebste Grüße von uns!

Re: boah echt?????????

*lach*
ja das kenn ich *g*
wobei angelina ja n später sitzer und krabbler war, aber seit dem war auch nix mehr sicher *nerv* und sehr anstrengend.und is es immer noch hihi.
na dann weiterhin viel spaß mit deinem süßen *g*
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen