@Tina
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235135.html
GLG Eva
Re: @Tina
Ja - so in etwa würde ich mir das auch vorstellen für Silvana (kannst ja mal ihre Frisur auf dem Kiga-Bild ein paar Postings weiter unten anschauen - echt grausig sag ich Dir) - vielleicht sogar NOCH kürzer oder zumindest im Nacken oder so....
Ach wenn man wenigstens jemanden hätte, der bekanntermaßen süße Kinderfrisuren schneidet...
GLG und danke
Tina
Re: @Tina
GLG Eva, deren Sohn zur Zeit auch eine grausame Frisur hat und dringend(!!!) zum Haareschneiden muss
....naja vielleicht auch nur deswegen....
Find ich irgendwie nicht gut.... Und solange ICH das bestimmen kann *ggg* - später will sie wahrscheinlich eh immer das was Celina hat.
Wenn man sie aber jetzt fragt, ob sie so lange Haare haben will, sagt sie "NEIN!" *beruhigtbin*
GLG
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen