Suchen Menü

@Tina

Sie wird wohl nix dagegen haben, wenn ich ihre Tochter hier kurz mal veröffentliche ;-)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235135.html
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: @Tina

Huhu!
Ja - so in etwa würde ich mir das auch vorstellen für Silvana (kannst ja mal ihre Frisur auf dem Kiga-Bild ein paar Postings weiter unten anschauen - echt grausig sag ich Dir) - vielleicht sogar NOCH kürzer oder zumindest im Nacken oder so....
Ach wenn man wenigstens jemanden hätte, der bekanntermaßen süße Kinderfrisuren schneidet...
GLG und danke
Tina

Re: @Tina

Sooo grauselig finde ich das gar nicht ;-). Allerdings muss ich ja auch nicht täglich drin rumzuppeln.
GLG Eva, deren Sohn zur Zeit auch eine grausame Frisur hat und dringend(!!!) zum Haareschneiden muss

....naja vielleicht auch nur deswegen....

....weil ich aus Silvana mit aller Gewalt ne andere Person "machen will" als Celina. Also nicht noch so ein Langhaar-Mädel, verstehste?
Find ich irgendwie nicht gut.... Und solange ICH das bestimmen kann *ggg* - später will sie wahrscheinlich eh immer das was Celina hat.
Wenn man sie aber jetzt fragt, ob sie so lange Haare haben will, sagt sie "NEIN!" *beruhigtbin*
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen