Suchen Menü

@ Tina

Huhu Süße,
heute kam leider wieder nix an ;O(
Aber ich hab da ne ganz böse Vermutung. Wo hast Du das Päckchen denn hingeschickt?
Kannste Dich noch erinnern wo Du bei Schildie warst, da hatteste noch im Navi meine alte Adresse drin um am nächsten Tag herzufahren. Und ich hatte Dir am Telefon die neue gesagt, nicht daß Du die nicht abgespeichert hattest und es an die alte geschickt hast?? Das wäre doof ;O( Denn ich weiß nicht ob es dann nachgesendet wird?!?
Also die alte Anschrift fängt mit S an und die neue mit R, wo haste es denn hingeschickt? Und wann haste es denn abgeschickt? Vielleicht liegt ja doch noch alles im Rahmen?!?
Hach mensch ich hoffe es ging nicht verloren :°°°°°°°°°°°°°°°°(
Liebste Grüße von uns!
Bisherige Antworten

*lach*

Glücklicherweise konnte ich mich noch daran erinner, wo wir gewohnt haben *kicher*.
Hab es natürlich an die R-Adresse geschickt :-)
Das heißt - so natürlich ist das bei mir nicht, da haste schon recht!
Wäre schade, wenn es verlorengegangen ist - war nämlich noch ein wirklich toller Schneeanzug.
GLG
Tina

Re: *lach*

Huhu,
na wenn es an die R-Anschrift ging, DANN kommt es auch an ;O) Vielleicht brauchen sie nur nen Tag länger ;O) Es kann auch nicht im Haus verschütt gegangen sein, denn alles was nicht zu Haus abgegeben werden kann, wird beim lieben Onkel unten an der Theke abgegeben ;O)
Also auf ein neues, warten morgen ;O) Vielleicht denkt sich die Post auch: ach der werden wir mal was gutes zum Wochenende tun *lach* ;O)
Ich sag dann morgen Bescheid wenn der DHL durch ist, irgendwann mittags...
Liebste Grüße von Doreen, der irgendwie übel ist wenn sie an ihr Abendessen denkt *würg*

????????????????????????

Ähm *hüstl* - hab ich irgendwas verpasst?
Aber wäre doch eigentlich noch zu früh, oder???
Oder hat es was mit dem Gammelfleisch zu tun?
GLG
Tina

Re: ????????????????????????

Huhu,
was meinste denn haste verpasst?? DAS bestimmt nicht, denn siehe Samiras Posting von vor ein paar Tagen (was Dir zu privat war hihi), von NIX kommt NIX hihi.
Weiß auch nicht, hatte ein Würstchen gegessen, und wenn ich jetz an das denke könnt ich bröckeln *bääääH+ eklich, ich glaub ich such jetz gleich mal bissl Schoki oder so...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen