Suchen Menü

@ Tina

Huhu,

die innere Beinlänge (Schritt bis Kante unten) beträgt 36 cm.

Also wenns gleich lang ist, dann lieber nicht.

Ich mail Dir auf jd. Fall mal meine Adresse.

LG Serap

Bisherige Antworten

@ Tina

Huhu Serap!

Ich kann im Moment leider nicht nachmessen (Anzug hängt in Silvanas Kleiderschrank), weil die Kinder noch schlafen und ich gleich erstmal für den Kiga einkaufen muß - ich sage Dir heute im Laufe des Tages bescheid.

GLG

Tina

@ Tina

Huhu Tina,

das ganze hat keine Eile - da wir nicht fahren werden. Zumindest nicht so bald. Aber angesichts der Temperaturen besteht das Interesse …

LG Serap

@ Tina

Huhu Serap!

Also ich hab gerade mal gemessen und vom unteren Abschlußgummi-Ende bis zum Schritt beträgt die Nahtlänge 43 cm - reicht das?

GLG

Tina

@ Tina

huhu Tina,

ja schon, oder ? sind ja 7 cm. also gut 1 konfektionsgröße.

und die paßt silvana nicht mehr ? ayla & silvana waren von den maßen ja immer ähnlich …

naja, kommen sie halt mehr nach ihrem papa.

lg serap

@ Tina

Huhu Serap!

Ehrlich gesagt hab ich den dieses Jahr gar nicht für Silvana ausprobiert, weil ich davon ausgegangen bin, daß er eh zu klein ist. Jetzt wo Du es sagst, könnte er evtl. noch passen... Wir haben ja immer genug größere Sachen von Celina, deswegen hatte Silvana einen lilanen Anzug in 122 und eine rosa Schneehose mit Jacke in 122/128, das war super. Also "brauchen" tun wir ihn wirklich nicht mehr. Ich kann ihn Dir ja mal zuschicken (wird aber aufgrund des Volumens Päckchenporto werden) und wenn er passt, überweist Du einfach die Portokosten und wenn nicht, schickst Du ihn wieder zurück, dann sind wir eh quitt *ggg*. Wäre das ein Vorschlag?

GLG

Tina

@ Tina

huhu tina

du bist zu gut tina, also, deine portokosten übernehme ich auf jd. fall.

wenn du ihn erst noch mal bei silvana probieren möchtest, nur zu …

ich würd mir dann noch was überlegen, was ich samt porto (nimmst du es auch in briefmarken oder nur bares ?) mitschicke.

lg serap

Er passt tatsächlich noch!!!

Huhu Serap!

Ähm - schäm - dann ziehe ich mein Angebot doch zurück *schäm*, denn wie ich heute im Kiga erfahren habe, gehen die jetzt täglich Schlittenfahren solange das Wetter noch danach ist und da brauch ich Wechselsachen! Und die aus dem Skiurlaub sind noch nicht gewaschen und sehr dreckig...

Bitte nicht hauen O:-)

GLG

Tina

Nein, total ok !! :-)) Lieben Gruß ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen