Suchen Menü

@ Tina

Huhu!
Wollte mal fragen wie es Deinem Husten geht? Kann Dir höchstwahrscheinlich die Tage sagen wie ich die Bienenwickel finde. Miri hat jetzt nach dem Kruppanfall nen Infekt, hustet ziemlich. Gsd löst sich der Husten schön, dennoch klingt er fies. Heute abend werde ich ihr mal den Wickel auf die Brust legen, ich bin gespannt!!!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

@ Tina

Huhu Nina!

Ach frag nicht... Abends huste ich mir immer noch die Seele aus dem Leib, hab auch wieder Halsschmerzen. Hab aber keinen Bock, mich wieder stundenlang beim Dok hinzuhocken und mir da noch wer-weiß-was aufzuschnappen. Ich glaub langsam nicht mehr an die Reflux-Theorie - jedenfalls nicht als Erklärung für meinen Husten. Denn manchmal knacken auch die Ohren und man ist etwas "dumpf" - also ich denke, die oberen Luftwege sind angeschlagen. Trotzdem werde ich die Magenspiegelung machenlasse, denn Sodbrennen hab ich ja in der Tat total übermäßig, und ich möchte schon wissen, ob da was nicht in Ordnung ist. Bei mir löst sich fast gar nix - ich trink aber auch mal wieder viel zu wenig *grummel*. Werd mir jetzt gleich noch nen Tee machen....

Die Kontodaten kriegste übrigens, wenn ich den Pulli weggeschickt habe und weiß, was es gekostet hat. War noch nicht auf der Post.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen