Suchen Menü

@ Tina

Huhu!

Brauche nochmal Deine Hilfe, bitte :)

Du hattest doch diesen Hackfleisch-Fuß, den gebackenen, nicht? Ich find nur die rohe Variante (auch eklig):

Ich mach nächsten MI ein Halloween-Dinner, und bin nicht sooo der Fan von Mett. Ich find aber nirgends das Rezept für den gebackenen Fuß :( Und bin mir nicht sicher wie genau der funktioniert, da die Ferse und der Rest natürlich länger braucht als die Zehen, die ja schnell durch sind. Mag ja nicht dass die irgendwie verbrennen oder austrocknen :( Weißt Du noch wie Du den Fuß gefunden hast??
LG,

Nina

Bisherige Antworten

@ Tina

Huhu Nina!

Nein - ich hatte auch nur die Bilder aus Chefkoch.de - da ist alles ohne Back-Angaben. Ich würde mich nach der Mettmenge richten und mich dann an Hackbraten-Zeiten orientieren. Ich denke, daß die Zehen verkokeln wird man nicht vermeiden können.

GLG

Tina

wahh,das sieht ja schaurig schön aus ;-) o.T.

Hast DU damals mal die Halloween-Buffet Bilder eingestellt? LG,Ina

negativ :) LG

Schade ;O) LG

Das war doch die Wuseltina. :-)

Guck mal hier:

Link zu Tinas ekligem Posting

LG Katrin

Danke, aber vor 1-3Jahren hatte hier schon mal jemand..

...Halloween Bilder von seinem Buffet eingestellt. Ich glaube das waren noch andere...ist aber auch egal. Ich wollte das mit den Wiener Würstchen noch mal sehen...und das habe ich ja jetzt ;O) LG,Ina

IIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH!!!!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen