Suchen Menü

@Tina

Huhu!
Hat dieser Henri sich jetzt mal bei dir gemeldet? Bin auf der Suche nach kurzen Hosen und etwas unsicher ob ich da nochmal bestellen kann!?
LG Petti
Bisherige Antworten

@Petti

Huhu Petti!
Also wenn Du mit dem immer zufrieden warst (oder hast Du auch erst einmal bestellt?) dann würde ich ihn auch wieder nehmen.
Ich bin jedenfalls ziemlich sauer auf den, denn erst sagt er großzügig Reklamationen/Umtausch zu, dann schickt man die falsche Ware zurück und hört nix mehr von dem *grummel*.
Ich werde da nichts mehr bestellen.
GLG
Tina

@Petti

Huhu!
Naja ich habe zweimal was da bestellt! Beim ersten Mal hatte ich ja Glück und ne Hose mehr dabei*g* und letztens leider trotz bitte zwei Hosen mit Knöpfen! Hat mich auch bisl geärgert!
Ist halt wieder schwierig kurze Hosen für Jungs zu finden ohne direkt 20? bei H&M zu lassen und das seh ich ja für den Kiga nun wirklich nicht ein!
Haste den denn jetzt negativ bewertet?
GLG Petti

@Petti

Huhu Petti!
Leider hatte ich schon vorher positiv bewertet und konnte nur noch den Ergänzungskommentar nutzen.
Hat der denn überhaupt kurze Hosen im Angebot?
LG
Tina

@Petti

Hai!

Ja der hat (zumindest auf dem Bild!) echt niedliche Hosen

Hier

Man warum ist das so schwierig bei Jungs?

GLG Petti

Versuch es doch nochmal - die sind wirklich toll! GLG

Oh, die sind aber schön...aber teure Portokosten *find* GLG;'Ina

@Petti

huhu,
also ich probier gerade eine andere aus,mal gucken wie die ist.henry habe ich gestern gemailt und da kam eine ziemlich unfreundliche mail zurück.die andere hat mehrmals sehr nett gemailt und sie ruft mich nächste woche an,weil ich eine bestimmte zusammensetzung haben möchte
liebe grüße petra

@Tina

Huhu!
Mir gehts wie Tina.. Er hat mir angeblich Umtauschware zurückgeschickt - die kam aber nie an und wird auch nicht mehr ankommen.
Bestellen dürfte gehen, da hat alles geklappt. Aber ab Umtausch lief alles nur noch schief *nerv*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen