Suchen Menü

@ Tina

Huhu!
Mir is ja heute was komisches passiert wah? War mit meinen beiden beim KiA, denn den beiden gehts leider genauso Sch*** wie Petti ihren, die habens alle 4 genau abgepasst ;O(
Jedenfalls kam da ein Mädel ins Wartezimmer das genauso wie Celina aussah! Aber nur so vielleicht 4-5 Jahre alt, aber echt original Celina!! Und der Knaller: 20 Min später kam ein anderes Mädel rein und sagte: Hallo Celina! Ich musste echt lachen wah *kicher*
Liebste und kranke Grüße von uns!
Bisherige Antworten

Huch *grusel* - hört sich ja seltsam an *Ggg*

Huhu Doreen!
Jeder Mensch hat wohl echt mindestens einen Doppelgänger auf der Welt *ggg* - aber die Geschichte ist ja wirklich merkwürdig/seltsam!!!!
Na wenn Ihr auch krank seid, ist es vielleicht nicht GANZ so schlimm, denn dann hätte Petti ja ebenfalls nicht kommen können.
Ich wünsche Euch allen jedenfalls gute Besserung und hoffentlich werdet Ihr Euer Treffen demnächst nachholen können ;-)
GLG
Tina

Huch *grusel* - hört sich ja seltsam an *Ggg*

Huhu!
Naja ist halt nur Sch*** wegen dem Geld, die Fahrkarten sind ja man echt nicht billig ;O(
Leo hatte ja nun Samstag Abend schonwieder nen Knupp Anfall und hustet seitdem wie Sau, seit heute noch fette Rotze und Flitze dazu, Matti war gestern den ganzen Tag heiser und hörte sich an wie Bonnie Tyler, hustete dann Abends auch wie Sau, die KiÄ sagte dann heute das wäre auch n Krupp Anfall (hört man wohl beim abhören), bin schwer begeistert. Ich hab seit gestern auch Flitze und Rotze und heute den ganzen ag schon Brummschädel und warte den ganzen Tag drauf daß der Noro uns nun auch noch erwischt *seufz*, wir dürfen nun mal wieder inhalieren (hatte den Pari grade Samstag in der Apo abgegeben, nu hab ich heute den selben wiederbekommen hihi, beim nächsten Mal gibts einen auf Dauer verschrieben ;O(
Naja so ist das, da hat wohl einer was dagegen daß Petti und ich uns wiedersehen, dabei hab ich doch gestern hier schon mit Grundreinigung angefangen *schnüff*
Liebste Grüße von usn!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen