Suchen Menü

@Tina

Huhu...hast noch deinen Dad zu Besuch? Ich habe dir zu den Bewerbungen was gepostet...und wollte nur der Neugierde wegen fragen, ob du das SO schon mal gemacht hast? ;O) LG;Ina
Bisherige Antworten

Re: @Tina

Huhu Ina!
Ja - dafür wollte ich mich noch bedanken, hört sich nämlich plausibel an!
Also momentan bewerbe ich mich noch GAR NICHT *ggg*. Ich "darf" noch die Auszeit übernächste Woche genießen, wenn Männe mit den Kids für 10 Tage nach Spanien fährt und danach geht es dann los mit Bewerben... Muß noch schöne Fotos machenlassen, vielleicht mal auf den Asi-Toaster oder so.
Mein Dad bleibt noch die ganze nächste Woche.
GLG
Tina

Re: @Tina

Och bedanken musste dich nicht....ich habe gerne im Bewerbercenter gearbeitet..und dort ne Menge gelernt.Leider ist es in der Form in der es das Center gab wegrationalisiert worden.Wir hatten unseren Sitz direkt im Arbeitsamt...war echt ne gute Sache.Ich habe im Moment 2 offene Bewerbungen.Bin langsam auch wieder echt heiss darauf arbeiten zu gehen.Bis mitte Januar läuft noch meine ALG I und es ist nicht wenig,aber ich möchte es nicht bis zum letzten Termin ausreizen.Für Patrick wird es eine ganz schöne Umstellung,wenn er morgens so viel früher aufstehen muss.Wenn ich irgendwo was finde wo ich um 8h anfangen muss,muss er ja schon sehr früh aufstehen! Und das ER,der sich heute mit den Worten ins Bett hat legen lassen"Mama,ich will aber ganz lange schlafen" Sischer,Sischer...muss ihn morgen wecken,da wir um 9.00h zu seinem 2.Kindergartenhospitationstag geht bis 11.00h.Hölle für ihn, der sonst bis 9.30 schläft ;O/ Dauert,bis wir uns daran gewohnt haben bestimmt eine zeit.LG;Ina

Re: @Tina

Huhu Ina!
MEin ALG 1 ist schon vor Silvanas Geburt ausgelaufen gewesen... War auch ein schöner Pfennig Geld "für lau" :-)
Das mit dem Aufstehen gibt hier auch die Hölle - wir sind nämlich alle eingefleischte Trödler und "auf-den-letzten-Drücker-Aufsteher"...
Mir wäre auch lieb ich würde was finden, wo man von 9-14 Uhr oder so arbeiten kann *gacker*.
Naja - mal sehen....
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen