@ Tina
heute kam leider wieder nix an ;O(
Aber ich hab da ne ganz böse Vermutung. Wo hast Du das Päckchen denn hingeschickt?
Kannste Dich noch erinnern wo Du bei Schildie warst, da hatteste noch im Navi meine alte Adresse drin um am nächsten Tag herzufahren. Und ich hatte Dir am Telefon die neue gesagt, nicht daß Du die nicht abgespeichert hattest und es an die alte geschickt hast?? Das wäre doof ;O( Denn ich weiß nicht ob es dann nachgesendet wird?!?
Also die alte Anschrift fängt mit S an und die neue mit R, wo haste es denn hingeschickt? Und wann haste es denn abgeschickt? Vielleicht liegt ja doch noch alles im Rahmen?!?
Hach mensch ich hoffe es ging nicht verloren :°°°°°°°°°°°°°°°°(
Liebste Grüße von uns!
*lach*
Hab es natürlich an die R-Adresse geschickt :-)
Das heißt - so natürlich ist das bei mir nicht, da haste schon recht!
Wäre schade, wenn es verlorengegangen ist - war nämlich noch ein wirklich toller Schneeanzug.
GLG
Tina
Re: *lach*
na wenn es an die R-Anschrift ging, DANN kommt es auch an ;O) Vielleicht brauchen sie nur nen Tag länger ;O) Es kann auch nicht im Haus verschütt gegangen sein, denn alles was nicht zu Haus abgegeben werden kann, wird beim lieben Onkel unten an der Theke abgegeben ;O)
Also auf ein neues, warten morgen ;O) Vielleicht denkt sich die Post auch: ach der werden wir mal was gutes zum Wochenende tun *lach* ;O)
Ich sag dann morgen Bescheid wenn der DHL durch ist, irgendwann mittags...
Liebste Grüße von Doreen, der irgendwie übel ist wenn sie an ihr Abendessen denkt *würg*
????????????????????????
Aber wäre doch eigentlich noch zu früh, oder???
Oder hat es was mit dem Gammelfleisch zu tun?
GLG
Tina
Re: ????????????????????????
was meinste denn haste verpasst?? DAS bestimmt nicht, denn siehe Samiras Posting von vor ein paar Tagen (was Dir zu privat war hihi), von NIX kommt NIX hihi.
Weiß auch nicht, hatte ein Würstchen gegessen, und wenn ich jetz an das denke könnt ich bröckeln *bääääH+ eklich, ich glaub ich such jetz gleich mal bissl Schoki oder so...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen