Suchen Menü

@ Tina

Huhu,
hab mir grade Deine Sachen angeschaut, der blaue Schneeanzug oben, is der für Mädchen? Kann man schlecht erkennen, oder könnte man den auch nem Jungen anziehn?? Wenn ja, dann würd ich den nehmen wollen ;O)
Liebste Grüße und ach ja, wenn die Post schnell ist, müssteste morgen Post haben hihi
Bisherige Antworten

Re: @ Tina

Huhu Doreenchen!
Also der ist halt "ein blauer Schneeanzug" *lach*. Ich würde sagen sowohl als auch und es ist kein Blümchen, Herzchen oder sowas drauf ;-)
Auf jeden Fall ist das ne Teflon-Beschichtung (kannst also auch als Bratpfanne nutzen) und hält super den Wind ab und ist kuschelig warm *anpreis*. Kannste auch nem Jungen anziehen *find*.
Ich hätte noch ne rosa-hellblaue Mütze dazu *gröööhl*.
GLG
Tina

Re: @ Tina

Huhu,
ich frag nur weil mans auf dem Bildchen nich erkennen kann ob da irgendwo Blümchen drauf sind oder sowas hihi.
Na daaaaannn nehm ich ihn ;O) Ich denk mal wenn Winter ist wird mein "Kleiner" schon in die 86/92 passen, zwar ein Jahr früher wie andere Kinder, aber was solls *gg* ;O)
Schieb mal Bankdaten per Mail rüber und Portoinfo und dann überweis ichs ;)
Vielleicht könntest mir da auch gleich ne Copy vom Cologne reinlegen? *bettel ;O)* Wie viele DVD`s gibs von ihm eigentlich? Weil Schildie schrieb sie hat alle von ihm, das hört sich an als wäre das ne halbe Tonne *lach*
Bussi!

lach Doreen.,

...du mutierst wohl jetzt zum Super-Robbie-Fan? *gg*

Re: lach Doreen.,

Huhuuu,
nöööö nur ab und zu kann man sichs jetz ja mal angucken wenn man weiß wie toll es ist hihi ;O) Also n Groupie bin ich nicht und hab ich auch nicht vor zu werden *kicher*, ich glaub dafür bin ich zu alt.
Wusstest Du das das Konzert was im radio kam auch bei RBB übertragen wurde? Dann hätte ich es lieber da aufgenommen, dann hätte mein Auge auch noch was davon gehabt hihi.
Liebste Grüße aus dem Renovierungschaos von Doreen, tootal genervt, Mattis, der mich soooo nervt mit seiner "ich kann schon alles-Art" und Leonie, bald mit schickem Mädchen Zimmer ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen