Suchen Menü

@Tina-wie geht es denn Silvana?

Bisherige Antworten

@Tina-wie geht es denn Silvana?

Huhu Petti!
Danke der Nachfrage... Es geht so... Heute Mittag hatte ich sie mit Mühe und Not zum Hinlegen/Schlafen überredet und sie ist auch direkt eingeratzt. Ne Dreiviertelstunde später hieß es dann wieder "Bett abziehen" (Hilfe - komme mit dem Trocknen nicht hinterher!!!), weil alles vollgespuckt war. Durchfall hat sie GsD NOCH nicht.... Ende letzter Woche haben zwei Mädels im Kiga gebrochen - aber dann hätte es eine Woche bis zur Ansteckung gebraucht - ich dachte immer, sowas geht bei Magen-Darm schneller. Aber von Nachmittags bis abends hat sie dann nicht mehr gebrochen. Eben haben wir ein paar Nudeln gegessen und ich hab nen "Träum schön" Tee für's Bett gemacht :-) Der hat ihr sogar geschmeckt. Dann fiel mir noch ein, daß wir evtl. noch Vomex-Kinderzäpfchen haben und BINGO - waren noch da. Auch wenn sie jetzt nicht mehr gebrochen hat, haben wir sicherheitshalber für die Nacht mal eins reingeschoben, vielleicht kann sie sich ja dann auch endlich mal schlafmäßig erholen, denn sie ist wirklich hundemüde...
Hoffentlich ist morgen alles überstanden und hoffentlich steckt sich niemand hier noch an ;-)
Obwohl - ein paar kg weniger könnten mir ja nix schaden... Aber lieber nicht auf diese Art und Weise!
Silvana hatte übrigens auch in letzter Zeit ziemlich gefuttert und wiegt jetzt schon fast 17 kg bei 101.5 cm!!!! Der schadet es also auch nix, mal nen Tag lang wenig zu essen ;-)
So - Roman aus!
GLG
Tina

@Tina-wie geht es denn Silvana?

Huhu!
Träum schön Tee? Kenn ich gar nicht! Was ist das denn genau?
Naja und ich musste direkt an dich bzw.Silvana denken als Simon heute Mittag anfing mit Kotzerei*bäh*!
Dann mal gute Besserung und das es überstanden ist!
Habt ihr morgen Kiga(also Silvana*kicher*)?
GLG Petti

@Tina-wie geht es denn Silvana?

Huhu!
Ach Du Schande - na dann hoffe ich mal, daß es eine einmalige Sache ist.
"Träum-schön-Tee" ist kein Kindertee sondern im normalen Tee-Regal. Ist so eine Kräutertee-Mischung aus Kräutern, die eher beruhigen (Kamille, Lindenblüte, Pfeffermins und sowas...).
Silvana hat morgen kiga-frei und Celina hat morgen schulfrei. Und Dan hat morgen arbeitsfrei ;-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen