Suchen Menü

@Tina,wie geht es Silvana??? besser oder müsst ihr zum Doc ? glG

Bisherige Antworten

Bisher noch gut *freu*!

Huhu Danny!
Danke der Nachfrage - sie hatte ja in der Nacht noch einmal gebrochen (also mit Mc. Donalds dann insgesamt zweimal) und dann bis heute Morgen durchgeschlafen ohne Zwischenfälle. Ihr Bauch tut nicht mehr weh - sie ist wie immer und hat auch gleich Hunger gehabt. Ich hab den Kakao-Test gemacht, denn ich dachte mir, ein einmaliger Test wird okay sein. Also meine Kids trinken ja morgens grundsätzlich nach dem Aufstehen erstmal Kakao und bei MD-Virus soll man davon ja die Finger lassen. Weil ich inzwischen aber denke, daß es wohl doch nur das Schimmelbrot gewesen ist, hab ich ihr den Kakao erlaubt und dachte - naja er wird dann wohl postwendend zurückkommen wenn es ne MD-Sache ist, dann weiß ich wenigstens bescheid. Bisher ist nix passiert. Ich hab bei der KiÄ angerufen, die meinte auch - erstmal weiter beobachten und evtl. am Nachmittag reinkommen. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber (wenn es ihr nicht wirklich schlecht geht), denn wer weiß was da im Wartezimmer noch so für Viren rumfliegen.
Also weiter Daumenhalten!!!!
GLG
Tina

Bisher noch gut *freu*!

hi,
hört sich doch gut an...eben als ich jillian zum auto brachte wegen zum kigafahren da sagte meine schwägerin jetzt liegt das 3te kind flach...aber das da immer so 2-3 Tage zwischen sind ist auch verwunderlich...na ja...hoffe nur das wir nix abbekommen....hoffhoff...die dicke Erkältungsgeschichte reicht und jetzt mein leichtes magenunwohlsein.
lg silke

Bisher noch gut *freu*!

Huhu!
Ja - mal abwarten. Hab noch im Kiga angerufen und nachgefragt, ob das was akutes ist - aber ist nix. Den Virus, der richtig rundgegangen ist haben sie wohl schon überstanden - da war Silvana ja auch mit bei. Und oben in der anderen Gruppe sei wohl jetzt noch EIN neues Kind mit MD-Virus. Hoffentlich kein neuer Ausbruch. Wenn Silvana heute nix mehr hat und sich gut fühlt, darf sie morgen auch wieder hin. Sie ist jetzt schon am Nölen, daß sie in den Kiga will *ggg*. Naja - besser so als andersherum. Wie macht sich Jillian denn so im Kiga? Hattet Ihr nicht ein Elterngespräch? Was ist denn da rausgekommen? Geht sie gern inzwischen?
LG
Tina

hatte mich vertan ist erst morgen das Elterngespräch :-)

huhu,
neee erst morgen...lach...sie hat richtung mittag immer einen einfall wo sie weinend nach mir fragt...letztens hat sie sooo geweint das sie kotzen musste...arme maus...wenn es nach dem mittag zum spielen wieder hoch geht ist sie wieder fröhlich....na ja ab 1.1. isst sie ja wieder hier zuhause und ich hole sie nach 12 uhr dann immer ab.
lg silke die nach kindertanzen sucht aber kaechele mit 33 euro im monat echt zu teuer findet

hatte mich vertan ist erst morgen das Elterngespräch :-)

Huhu!
Ja - da suche ich auch noch. Wollte ja erst in dieses Tanzstudio, wo Celina damals am Geburtstag getanzt hat, aber der einzige Kurs ist donnerstags von 15-15.50 Uhr ab 2,5 Jahr. Kostet 25 Euro im Monat...
Hab bei Ute Müller mal per email nach musikalischer Früherziehung gefragt, wann die ist, ob noch ein Platz frei ist usw... Fängt ja auch ab 3 Jahren an. Hat sich bisher aber noch nicht gemeldet.
LG
Tina

freuuuuu, dann ist es bestimmt überstanden..

....ich war gestern abend auch schon leicht panisch, als ich es von Silvana las, weil mich plötzlich die Angst überflutete, dass meine kinder noch krank werden könnten diese Woche, wo wir doch Freitagabend hier ENDLICH in den Urlaub starten könne....mit Autoreisezug nach Salzburg über Nacht *freu*. Nicht auszudenken, wenn ihr jemand flach liegen würde.
Grüßle Jacqui

freuuuuu, dann ist es bestimmt überstanden..

Huhu!
Ja - Horror schlechthin. Bei uns wäre es auch schlimm genug, denn Männe ist soeiner, der würde lieber mit 4 Kranken (ink. ihm selber) zu seinen Eltern fahren, als abzusagen *Extremfall ist*. Aber der Rest seiner Familie ist auch so, daß die keine Ansteckung scheuen und lieber uns allen beim Kotzen zuschauen würden, als daß wir nicht kommen *inderbeziehungseltsamefamilieist*...
Und da hätte ich nix zu melden bzw. würde nen Familienkrach riskieren, wenn ich mich querstelle. Also lieber gesund bleiben *bettel*.
Euch wünsche ich schonmal jetzt einen tollen Urlaub, weil ich es in der Hektik bestimmt vergesse! Wie schaut es denn schneetechnisch aus? Bei meiner Schwester im Allgäu (wo wir ja am 26. hinfahren) liegt ein bißchen Schnee - aber nicht so hammermäßig viel.
LG
Tina

freuuuuu, dann ist es bestimmt überstanden..

hallo Tina, dankschön schon mal für die Urlaubswünsche.
Ich verfolge sonst all die Jahre, wenn wir gefahren sind, immer schon Wochen vorher jede SChneeflocke an unserem Urlaubsort *gg*.
DA wir dieses Jahr nicht allzuviel zum SKifahren kommen werden wegen den Kleinen, bin ich diesmal nicht ganz soo närrisch. Von dem Megaskigebiet Obertauern sind wir ca. 35 Autominuten entfernt und da sind die Pistenverhältnisse schon optimal, hab ich gelesen..wie es in den Skigebieten um uns herum aussieht, weiß gar nicht soo genau. STehen tut, dass alle Pisten beschneit werden.....aber wenn es soo warm ist, geht das ja auch nicht.
Dieses Jahr freu ich mich einfach nur, dass wir nichts tun müssen 10 TAge lang......dass ist mir einfach schon genug. Frühmorgens am gedeckten Tisch..abends wunderbares Menü. Wenn es dann noch mit den Keinen klappt, dass sie spätestens um 19.30 Uhr schlafen und wir in Ruhe mit unseren Großen dann essen können in der Gaststätte unten, wäre das himmlisch. Mit den Kleinen wollen wir dann schon so gegen 18.00 Uhr Abendbrot essen gehen....Bergluft und wenig Mittagsschlaf sollte genügen, dass sie einfach himmlisch "ratzen". _hoff-hoff_ Wir haben im HOtel so eine Suite mit 3 Zimmern....das müßte groß genug für uns alle sein. Ich kenne diesen Suiten noch nicht, weil das Hotel angebaut hat im letzten Jahr und wir ja voriges Jahr nciht da waren. Ansonsten fahren wir da schon seit 1999 hin. *gg*
Silvana gehts hoffentlich noch immer guuttt?? ;-)
Grüßle Jacqui

freuuuuu, dann ist es bestimmt überstanden..

Ooooh - hört sich fein an! Und ich denke, daß die Euch keinen Mist andrehen, wenn Ihr Stammkunden seid!
Hier gibt es keine weiteren Vorkommnisse, sonst hätte ich schon längst wieder ein Posting losgelassen!
Und das Beste: mit der Windel bzw. ohne klappt es auch immer besser. Nur nachts traue ich mich natürlich noch nicht... Aber das wird dann auch noch ;-)
GLG
Tina

@Tina,wie geht es Silvana??? besser oder müsst ihr zum Doc ? glG

Hallo Tina,

na das hört sich doch gut an. Dann lag es bestimmt an dem Brot. Drück Euch trotzdem die Daumen, das nichts mehr kommt.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen