Suchen Menü

@ Tina - wg. deinem Blutdruck

Ich hab auch manchmal so ein schwindelgefühl - und so schwarz vor Augen - bei mir geht das weg - bzw. ist gar nicht da - an den Tagen wo ich ausreichend trinke.

Kann sicherlich auch andere Gründe haben, aber bei mir hilft echt - viel trinken.

An Tagen wie heute - frühs ne Tasse Kaffee und sonst bis jetzt noch nix - ist mir auch komisch. Da kann ich richtig drauf warten - das mir Nachmittags schwindlig wird.

Wenn´s allerdings die nächsten Tage nicht besser gehen sollte - würd ich schonmal einen Checkup beim Doc machen lassen. Hilft ja nüscht wenn du erst umkippst - jetzt wo du bald allein zu Hause bist und richtig die Sau rauslassen kannst.8-)

LG anja

Bisherige Antworten

@ Tina - wg. deinem Blutdruck

Hallo Anja!

Du hast sicher recht - allerdings trinke ich mein Leben lang nicht viel und das wäre doch merkwürdig, wenn mir ausgerechnet jetzt deswegen so "kodderich" würde...*find*. Vielleicht bin ich ja auch nur besonders wetterfühlig geworden oder komme in die Wechseljahre *kicher*. Aber heute war mir fast den ganzen Tag schwindelig... Der Blutdruck bleibt aber wieder normal. Naja - lange schaue ich mir das nicht an - aber wenn es mir besser geht, schiebe ich den Dok immer wieder etwas weg *schäääm*. Hab halt heute und morgen noch einiges zu tun und dann werde ich gucken, wie es mir geht. Das Wetter soll ja auch wieder kühler werden - vielleicht liegt es doch daran.

GLG

Tina

@ Tina - wg. deinem Blutdruck

du Tina - sorry - also bei Wetterumschwung ging es meiner Oma auch immer nicht sooo gut - aber in dem Alter biste ja nun wirklich noch nicht.

Und nur weil du schon immer wenig trinkst - ist das keine gute Eigenschaft und sollte geändert werden.

Ausserdem kann es ja auch mit deiner Essensumstellung zu tun haben - das du erst jetzt auf zu weniger trinken reagierst oder ?

Vielleicht hilft dir auch mehr Bewegung an der frischen Luft - ich hab vorhin einen kleinen Stadtbummel gemacht - danach gíng es mir schon viel besser.

Hab so einen süßen Taschentrolly für Kimi entdeckt - beim Preis wurde mir allerdings sofort wieder schwindlig. Aber ich brauch unbedingt noch eine geeignete Tasche für das Kind - wenn sie schwimmen geht - kann ich schlecht meine Sporttasche geben - da kann sie ihren kleinen Bruder reinstecken - aber nicht ihre Badesachen :-D

LG anja

Blutdruck... ist der zu niedrig?

Hi, ich nochmal...

ist der Blutdruck ok? ich habe eher niedrig und auch Schwindel und Schweißausbrüche bis hin zum Erbrechen (letzteres nicht so oft zum Glück)...
Ich hab immer Korodin Tropfen im Täschle und mein Doc hat gesagt, ich dürfte ruhig etwas salzhaltiger essen...
LG
ICH

Blutdruck... ist der zu niedrig?

Huhu DU!

Also ich hab eigentlich immer ganz normalen Blutdruck. Früher eher zu niedrig und jetzt auf einmal ziemlich hoch (gestern 162:123) und dann totale Übelkeit und Schwindel/Ohrrauschen und Kopfschmerzen. Ich kenne gar keinen hohen Blutdruck, aber mein Papa hat ihn zeitlebens und nimmt Medikamente - soll ja erblich sein... Mal abwarten, wie es weitergeht, wenn sich das Wetter morgen wieder in kühler umändert.

LG

Tina

(Haste gestern meinen Link zu der James-Blunt-Parody in Englisch gelesen? Könnte mich beömmeln...)

Nö... schau doch nicht immer bzw

antworte nur sporadisch...

mit Arbeit und Haushalt find ich es manches mal ganz schön stressig *g*...


Faulensende Grüße

Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen