Suchen Menü

@Tina wg. Rabenmutter und Date *g*

Huhu,
nee nee, Deine Einstellung passt schon *g*, ich bin jetzt auch "Rabenmutter" und genieße die kinderfreie Zeit. Es war nur grad den Abfahrtstag ganz schön still in der Wohnung, immerhin lag das letzte Mal, als ich allein war und Josephine bei Oma + Opa, 1 Jahr zurück. Da muss Mama sich auch erstmal wieder an ihre Freiheit gewöhnen ;-) Und gestern z.B. war so ein Tag, wo mir unglaublich bewusst wurde, dass ich solche freien Tag einfach BRAUCHE und das auch nicht nur ein Mal im Jahr. Ich war nachmittags walken und saß in einer kleinen Pause einfach mal so in Gedanken für mich auf einer Bank, ohne Stress, ohne Termindruck, ohne zu gucken, was der Nachwuchs treibt...... einfach nur ich. Es tat so gut.......
Das Date am Freitag war übrigens ganz nett, wir haben viel gequatscht, Klick hat bei mir noch gar nix gemacht aber muss ja auch nicht oder kann auch noch kommen, man bzw. frau wird sehen. Ich denke, es hat ihm gefallen, denn am Samstag Vormittag rief er mich gleich an und fragte, ob wir uns noch mal treffen wollten. Hatte aber gestern keine Zeit (*lach* hatte mir echt viel vorgenommen das WE) und so sind wir heute zum Mittagessen verabredet.
LG
Anja
*diesichjetztschickmachengeht*
Bisherige Antworten

Mit fehlt zwar das "T" ....*G*

Huhu...hey, das hört sich ja mal spannend an! Darf ich fragen, wo der nette Mensch denn herkommt, bzw. wo ihr euch kennen gelertn habt? Zumindest scheint er aus deiner Umgebung zu kommen, wenn ihr mal eben so zum Essen gehen könnt. Schön.

Drück dir die Daumen, dass es vielleicht ein ganz lieber netter ist, mit dem die kommenden Feiertage etwas schöner und kuschliger werden ;-)

LG,Ina

Huhu Ina ohne "T" *g*

Er hat mich in einer Singlebörse angeschrieben, ich hab da noch meine Anzeige aktiv, wobei ich nicht mehr selber suche (wenn, dann lass ich mich finden ;-) )
Er wohnt in Nürnberg, kommt eigentlich aus Wuppertal, hat 16 Jahre in Barcelona gelebt, war zwischenzeitlich mal in Nürnberg und ist jetzt wieder hierhergekommen. Sein Vater lebt hier in einem Altenheim (hat Demenz).
Wir waren Freitag schon aus (guckst Du hier: http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9535179 )
Ich glaub aber nicht, dass es was Kuscheliges zu den Feiertagen wird, irgendwie fehlt was. Kann nicht sagen, was, er ist ein ganz Netter, aber nach zwei-drei Stunden reicht es mir mit ihm, dann will ich heim, komisch, oder? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich krank bin (Husten, Schnupfen etc.) und nix lange durchhalte *schulterzuck*
Mal gucken, ob er sich noch mal meldet oder ich doch noch ein Bedürfnis nach seiner Nähe verspüre und ihn anrufe *lach*
LG
Anja

Hey super - klingt toll und nicht gleich schon nach "Ach ist eh Mist!" - viel Spaß Euch beiden!! GLG

Hey super - klingt toll und nicht gleich schon nach "Ach ist eh Mist!" - viel Spaß Euch beiden!! GLG

Huhu,

nee, ist eigentlich ein ganz Netter, aber guck mal, was ich Ina geantwortet habe, irgendwie fehlt was. Damit meine ich nicht mal das Kribbeln, sondern der Wunsch, länger was mit ihm zu unternehmen. Aber wie gesagt, ich bin momentan auch nicht ganz zurechnungsfähig *hustschniefschneuz* vielleicht hab ich ja nach der Zeit in Bremen ganz arg Sehnsucht *lach*

LG
Anja

@Tina wg. Rabenmutter und Date *g*

huhu Anja, na ich hoffe, du hast einen schönen Tag dann heute. Ich kenn jetzt das Ursprungsposting nicht von dir, weil ich ein paar Tage nicht online war. Aber ich lese heraus,dass du wohl Selbstzweifel hattest am Anfang,wenn dein Töchterchen weg ist???

Naja, mir ging es genauso....hält aber wohl echt nur ein TAg an. Ich bin ja am Dienstag mit Matthias aufgebrochen an die Ostsee und den ersten TAg konnte ich gar keine Eltern mit Kindern so richtig mir anschauen,weil ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich an meine Kids dachte. DAbei hatten sie es ja hier zu hause gut, wurden von Oma und Opa umsorgt. Trotzdem fühlte ich mich wie eine Rabenmutter und war mir sicher,die kommenden Tage kann ich nicht genießen.

Ging dann aber auch prächtig und wir hatten echt ein paar schöne kinderlose Tage. UND das haben wir echt mal dringend gebraucht!!

Was ist eigentlich mit deinem EX,der um die Ecke wohnt?? Hat er nun alle Schulden bezahlt oder ist noch was offen?????

Grüßle Jacqui

@Tina wg. Rabenmutter und Date *g*

Huhu,

ja, es ging um das hier: http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9535179

Der Tag war ganz nett, aber guck mal, was ich Ina geschrieben habe, irgendwie isses das auch nicht.

Zu Ex.... oh, nette Geschichte. Hattest Du im September das hier gelesen? http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9408285

10 Tage später kam er vorbei und schmiss mir tatsächlich die letzten 150,- € um die Ohren. Kurz darauf hab ich übrigens erfahren (nicht über die Arbeit), dass er schon wieder in der Probezeit gekündigt wurde (das wäre dann das 3. Mal in anderthalb Jahren), Mann, bin ich froh, dass der Sch*** vorbei ist.

Deshalb hab ich eigentlich gar keinen Bock mehr auf Männer *gg* wobei bei meinem Date wohl finanziell und auch so im Leben alles paletti ist (was er so erzählt, na ja, Ex hat auch viel erzählt). Hm..... vielleicht sollte ich doch mal den ersten Gang reinlegen und mich ranschmeißen, der erste Mann seit Langem ohne jegliche Altlasten :KISSED:

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen