Suchen Menü

@Tina wg. MMR

Anton ist vorgestern gegen MMR geimpft worden. Leider wohl mal wieder in eine beginnende Erkältung? Jedenfalls hat er ordentlich gehustet, trotz homöopathischer Begleitung. Auch Schnupfen hat er ein wenig. Aber nix dramatisches, er fühlt sich gut und bisher merke ich auch keine (besonderen) Verhaltensauffälligkeiten (vor denen hab ich ja so ein bissel Angst). Er ist nicht widerspenstiger als sonst ;-) .
Wollte ich nur mal kurz berichtet haben.
LG,
Susanne, die jetzt noch versuchen muss, an den angeblich vergriffenen Masern-Einzelimpfstoff für Clara ranzukommen
Bisherige Antworten

@Suse

Adrian hat genau 10 Tage nach der MMR+V heftig reagiert. Armer Zwerg aber ich bin grundsätzlich schon fürs impfen. LG Anni

P.S. Die 2. MMR+V steht noch aus, sollte schon gemacht werden aber ich hab gekniffen :-|

@Suse

Ich weiß, dass man bei der MMR noch länger auf die Nebenwirkungen warten muss. Bin nur einfach froh für jeden Tag, an dem nix ist.
Du kannst wegen der zweiten ja überlegen, ob Du ihm lieber Blut abnehmen lässt zur Titerbestimmung. Eigentlich reicht ja idR eine IMpfung und die zweite ist nur zum Auffangen der Impf"versager" bei der ersten. Aber Blut abnehmen ist bei den Kleinen ja auch unangenehm...*schüttel*
LG,
Susanne

@Tina wg. MMR

Danke,
wenn die windpocken rum sind, werden wir sicher einen termin machen.
glg tina mit windpocken tobias

@Tina wg. MMR

Ui, Windpocken, da habt Ihr ja direkt Glück, die mitzunehmen ;-) . Anton hatte sie auch schon, aber Clara leider noch nicht.
Gute Besserung!!!
LG,
Susanne

@Tina wg. MMR

Magnus ist auch nicht wipo geimpft. Mal sehen ob er die irgendwo "aufschnappt" oder ob wir dann doch noch impfen lassen wenn er ein Schulkind wird.

LG Anni

Gute Besserung an Tobias!

@Tina wg. MMR

wir sind bei beiden mit mmr durch,bei liz auch mit wipo. bei david sind am freitag die 2 wochen rum gewesen nach der 2 mmr. bei der ersten hatte er impfmaesern, diesmal nur graaessliche laune, woher auch immer

lg

@Tina wg. MMR

Bei uns sagt man, mindestens 4 Wochen Abstand. Bis dahin hab ich hoffentlich auch den Masern-Impfstoff für Clara aufgetrieben. WiPo-Impfung wird es bei uns nicht geben, jedenfalls nicht vor der Pubertät.
Auf die grässliche Laune warte ich ja noch...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen