Suchen Menü

@Tina wegen20.6.

Huhu...habe gerad mal nach längerer Zeit bei Facebook reingeschaut...und u.a. das Posting bzgl. des 20.6. gefunden..da haste angekündigt, hier auch noch mal dazu zu posten...Hab ich DAS dann überlesen? Steht der 20. jetzt DEFINITIV als Termin?

Ob ich dann kann, muss ich kurzfristig sehen....bzw. ob ich dann will *G*

Ist unser letztes Wo.ende vor meiner Kur. Mittwochs drauf fahre ich ja...und von daher..schau mer ma. Ab wieviel Uhr denn? Wie lange bist du von dir bis zu mir gefahren?

GLG,Ina

Bisherige Antworten

Ist noch üüüüüüüüüberhaupt nix fest!

Hallo Ina!

Erstmal hatte ich gefragt, weil ich am 13. und 20. Juni ja "sturmfrei" habe, ob wir uns nicht nochmal treffen sollen. Wenn es schön ist, auch gerne bei mir zum Grillen *ggg* - da müssen wir ja jetzt nicht mehr inner Bude schwitzen ;-). Den meisten war der 20. lieber (oder verwechsele ich das jetzt) und das hab ich jetzt nur mal zum "im-Hinterkopf-behalten" eingetragen. Ob es dann letztendlich was wird, entscheidet sich - wie immer - dann kurzfristig. Kommt auch darauf an, ob meine Möglichkeiten zur Kinderunterbringung bestehenbleiben - die sagen auch schonmal vorher ab usw...

Also nur mal zum im Köpfchen behalten... Ist ja schonmal wieder zumindest ein Ansatz. Die meisten treffen sich hier in NRW ja jetzt eher privat in Kleingruppen und zu größeren Treffen kam es ja länger nicht mehr (oder ich wurde nicht eingeladen und ihr feiert immer HEIMLICH!!!).

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen