@Tina und wer noch mag :o)))
Der ist wirklich totaaal süß geworden *find*. Celina wollte trotzdem keinen - auch nicht ohne Bommel *ggg*. Naja - dafür hat sie jetzt nen tollen wadenlangen Rock von meiner Schwester genäht bekommen - muß ich mal knipsen, ist auch ne gute Idee gewesen.
Aber haste wirklich super-ordentlich hinbekommen!!!!
LG
Tina, die jetzt auch wieder nähen geht...
der is ja nicht für Anica,is ne Bestellung und die will ihn so und nich anders,anica is nur mein Modell,die kriegt auch keinen Zipfelpulli,liegt dann eh nur in der Ecke *vielzuschade*
Ich mach bald mal welche von Gr.98-110 und stell die in Ebay,wie es aussieht bekommt man die gut verkauft.
Da werde ich dann auch bunten Stoff nehmen und einfarbige Ärmel und sowas eben
lG Danny
Hey, das ist klasse! GLG däni
@ Danny
Du, ich hätt gern für mein Patenkind einen BB-Schlafsack. Meinste du könntest mir einen nähen?? Was würde es denn kosten an Material + Porto?
GLG Dani
@ Danny
schreib mir mal Deine Mailaddy oder Deine icq nummer (wenn vorhanden)
an [email protected]
glG Danny
@ Danny
hab dir ne Mail geschickt, bei aol, wenn er noch aktuell und zur Sicherheit noch an gmx
GLG dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen