Suchen Menü

@Tina und wer noch mag :o)))

Huhu,
hier kommt dann mal ein wie ich finde sehr schöner Zipfelpulli,an dem ich die letzten 2 Tage genäht habe
Photobucket - Video and Image Hosting
lG Danny
der ist übrigens nicht für Anica weil sie so einen Pulli peinlich findet,bei dem Stoff aber plötzlich gar nicht mehr tztz
Bisherige Antworten

Huhu Danny!
Der ist wirklich totaaal süß geworden *find*. Celina wollte trotzdem keinen - auch nicht ohne Bommel *ggg*. Naja - dafür hat sie jetzt nen tollen wadenlangen Rock von meiner Schwester genäht bekommen - muß ich mal knipsen, ist auch ne gute Idee gewesen.
Aber haste wirklich super-ordentlich hinbekommen!!!!
/
LG
Tina, die jetzt auch wieder nähen geht...

huhu,
also in klein würde ich den voooooll süß finden,hast du gut genäht!!!!für anica würde ich den auch so machen,aber ohne die schnüre unten und an der kapuze und im patchworkstil :-))))
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Huhu Petra,
der is ja nicht für Anica,is ne Bestellung und die will ihn so und nich anders,anica is nur mein Modell,die kriegt auch keinen Zipfelpulli,liegt dann eh nur in der Ecke *vielzuschade*
Ich mach bald mal welche von Gr.98-110 und stell die in Ebay,wie es aussieht bekommt man die gut verkauft.
Da werde ich dann auch bunten Stoff nehmen und einfarbige Ärmel und sowas eben
lG Danny

huhu,
na,die zeigst du uns aber auch vorher,oder????*hihi* jean spielt auch gerne modell ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Hey, das ist klasse! GLG däni

@ Danny

Hey das ist ja super klasse geworden. Bist ja echt begabt mit Nähen, klasse.
Du, ich hätt gern für mein Patenkind einen BB-Schlafsack. Meinste du könntest mir einen nähen?? Was würde es denn kosten an Material + Porto?
GLG Dani

@ Danny

Huhu Dani,
schreib mir mal Deine Mailaddy oder Deine icq nummer (wenn vorhanden)
an [email protected]
glG Danny

@ Danny

Huhu,
hab dir ne Mail geschickt, bei aol, wenn er noch aktuell und zur Sicherheit noch an gmx
GLG dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen