@ Tina und wer gucken mag - Schürze für SchwieMa
Ich hab doch ne Schürze für SchwieMa zu Weihnachten genäht, und das ist draus geworden:
Ja, ein wenig verzogen, aber so schlimm wie es auf dem Foto wirkt, ist es nicht, ich schwöre *gg* Bzw. wenn sie sie trägt, fällt das null auf. Aber wirklich, so schlimm wie es auf dem Foto ausschaut, ist es echt nicht ;D
Ehm ja, Detailaufnahme (Knöpfe drangenäht um unschöne Nähte zu verstecken, außerdem fand ich das süß ;P)
Und nochma ne Detailaufnahme.
SchwieMa hat sich irre gefreut und gleich Rosen- und Rotkohlflecken draufgemacht *gg*
SchwieDad fand es zwar auch super, aber etwas tollpatschig wie er ist, hat er mich gleich böse kritisiert (zum Glück weiß ich wie er ist und dass er es nicht so meint bzw. nicht mitkriegt wie "hart" er manchmal ist ;P). "Da musste aber noch ordentlich üben bei den Nähten!"
Pfff ;)
LG,
Nina und SchwieMa mit schiefer Schürze *gg*
Huhu Nina!
Der erste Pluspunkt ist ja schonmal, daß man ein Teil überhaupt fertig näht - das ist bei mir bei weitem gerade am Anfang nie so gewesen ;-)
*Lach* - etwas "windschief" schaut sie schon aus *kicher* - aber absolut süße Stoffkombination und schöne Details! Doch - haste toll gemacht und ich wünschte, ich hätte auch ein paar so persönliche Geschenke gemacht - die kommen immer irgendwie am besten an *find*!
GLG
Tina, gerade fix und fertig
Huhu Nina,
also ich find die schön;-) SO! Hast Du echt super gemacht.
Sie ist zwar wirklich etwas schief, aber das find ich echt nicht schlimm. Denn im getragenen Zustand sieht das echt keiner.
Bei mir ist echt das Nähfieber ausgebrochen. Man man man;-) Muß nun aber dringend nach Stoff gucken & vor mir mal überlegen, was ich als nächstes nähen möchte.
Hab heute aus "langeweile" ne Hose von Männe repariert, da ist eine Naht aufgegangen. Und ne kaputte Jeans von Laura wurde dann mal eben zur Bermuda.
Was ist denn bei Dir als nächstes dran??? Brauch mal Ideen;-)
GGGLG Bibi
Ich wollte als nächstes einen Einband nähen für meinen Taschenkalender 2009 :) Hab da letzt sowas Süßes gesehen und muss das mal dringend nachprobieren :) Mal sehen!
GGLG,
Nina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen