Suchen Menü

@ Tina und wer gucken mag - Schürze für SchwieMa

Huhu!
Ich hab doch ne Schürze für SchwieMa zu Weihnachten genäht, und das ist draus geworden:
Photobucket Ja, ein wenig verzogen, aber so schlimm wie es auf dem Foto wirkt, ist es nicht, ich schwöre *gg* Bzw. wenn sie sie trägt, fällt das null auf. Aber wirklich, so schlimm wie es auf dem Foto ausschaut, ist es echt nicht ;D
Photobucket Ehm ja, Detailaufnahme (Knöpfe drangenäht um unschöne Nähte zu verstecken, außerdem fand ich das süß ;P)
Photobucket Und nochma ne Detailaufnahme.
SchwieMa hat sich irre gefreut und gleich Rosen- und Rotkohlflecken draufgemacht *gg*
SchwieDad fand es zwar auch super, aber etwas tollpatschig wie er ist, hat er mich gleich böse kritisiert (zum Glück weiß ich wie er ist und dass er es nicht so meint bzw. nicht mitkriegt wie "hart" er manchmal ist ;P). "Da musste aber noch ordentlich üben bei den Nähten!"
Pfff ;)
LG,
Nina und SchwieMa mit schiefer Schürze *gg*
Bisherige Antworten

@ Tina und wer gucken mag - Schürze für SchwieMa

Huhu Nina!

Der erste Pluspunkt ist ja schonmal, daß man ein Teil überhaupt fertig näht - das ist bei mir bei weitem gerade am Anfang nie so gewesen ;-)

*Lach* - etwas "windschief" schaut sie schon aus *kicher* - aber absolut süße Stoffkombination und schöne Details! Doch - haste toll gemacht und ich wünschte, ich hätte auch ein paar so persönliche Geschenke gemacht - die kommen immer irgendwie am besten an *find*!

GLG

Tina, gerade fix und fertig

@ Tina und wer gucken mag - Schürze für SchwieMa

Huhu Nina,

also ich find die schön;-) SO! Hast Du echt super gemacht.

Sie ist zwar wirklich etwas schief, aber das find ich echt nicht schlimm. Denn im getragenen Zustand sieht das echt keiner.

Bei mir ist echt das Nähfieber ausgebrochen. Man man man;-) Muß nun aber dringend nach Stoff gucken & vor mir mal überlegen, was ich als nächstes nähen möchte.

Hab heute aus "langeweile" ne Hose von Männe repariert, da ist eine Naht aufgegangen. Und ne kaputte Jeans von Laura wurde dann mal eben zur Bermuda.

Was ist denn bei Dir als nächstes dran??? Brauch mal Ideen;-)

GGGLG Bibi

@ Tina und wer gucken mag - Schürze für SchwieMa

Huhu!
Ich wollte als nächstes einen Einband nähen für meinen Taschenkalender 2009 :) Hab da letzt sowas Süßes gesehen und muss das mal dringend nachprobieren :) Mal sehen!
GGLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen