Suchen Menü

@Tina..und warst du beim Friseur? *neugierigguck* lg

Bisherige Antworten

....natürlich NICHT ;-)

Huhu Silke!

Hab gestern noch so lange rumgebrasselt und bin gerade erst aufgestanden... Vielleicht komme ich ja heute Nachmittag oder morgen noch unter (Dan hat morgen noch frei) - ich ruf mal da an, wenn ich richtig wach bin. Das Wetter macht mich echt fix und foxi - mein Kreislauf ist total daneben. Hoffentlich regnet es mal bald hier - und hoffentlich verschwindet diese Schwüle dann endlich.

GLG

Tina, deren Meute heute Nacht wiederkommt - hoffentlich NICHT vom Streik betroffen!!!!

Wie gehts denn Silvana? Isset schon besser? LG!

Wie gehts denn Silvana? Isset schon besser? LG!

Huhu!
Vorgestern hab ich das letzte mal mit Männe gesprochen und werde nachher nochmal mit ihm telefonieren. Sie muß noch bis kommenden Freitag AB nehmen und so langsam fangen die Wunden an zu verheilen. Männe meint aber, ich werde trotzdem bestimmt noch ziemlich erschrecken, wie sie aussieht :-(
Sie wollen heute zum Abschied doch noch einmal zum Meer gehen und ich mach dann eh mal nen Termin für die KiÄ aus, auch um abzusprechen, wie wir da im Urlaub im Oktober verfahren können.
GLG
Tina

Schwing dich und raff dich auf!

hi,

dann kannste Dan und die Mädels heute noch überraschen :-))

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen