Suchen Menü

@Tina und vielen lieben Dank an die Daumendrücker!

Hallo Tina,

Diese Gefühl 'Was mich heute wohl alles erwartet' habe ich eigentlich nur bei diesen Meetings, wo ich mich nicht entziehen kann, ansonsten sitze ich weit weg und bin mein eigener Herr. Zur Zeit denke ich über ein Studium nach. Kann mich leider in vielen negativen Gedanken auch reinsteigern und gestern war so ein Tag. Übrigens, meine Chefin hat mich natürlich versucht fertig zu machen, aber mein Manager hat mich mehrmals geschützt und das rechne ich ihm hoch an. Und überhaupt hatte ich den Eindruck, als ob er sich auch neutraler verhalten hat. Die Kollegin, die zu der Chefin hält, war auch anders *find, sie kam mir 2-3 Mal zur Hilfe mit Argumenten, normalerweise hätte sie mich auflaufen lassen. Vielleicht ist sie aber auch ans Denken gekommen, ich meine, zwischen uns wird es nie so werden, wie es war, aber wenn sie sich jetzt mindestens raushalten würde, das wäre OK. Wahrscheinlich werde ich zur Zeit von der Chefin kontrolliert und mies gemacht und so wie ich es kannte, von Arbeitsbeginn an bis zum Ende und sie ist diejenige welche das jetzt volle Kanne abkriegt. Der Supervisor kommt aber auch demnächst und eine neue Kollegin kommt auch bald.

Generell laufe ich nicht gerne weg von Situationen, es ist ja alles noch relativ frisch und wird noch seine Zeit brauchen, bis ich besser mit der Situation besser zurecht kommen. Aber jetzt zu gehen Tina, es würde mich auch bei der nächsten Arbeitsstelle nachlaufen, dafür kenne ich mich zu gut.

Wünsche dir gute Besserung für den Reflux. Mein Arbeitskollege hatte auch so einen tiefen Husten, war beim HNO, der meinte alles in Ordnung, aber zum Röntgen geschickt worden mit Kontrastmittel, ob dieser Muskel sich wieder anständig schliesst. Finde ich schon komisch, bist jetzt schon der 2. Fall, von dem ich das höre. Gute Besserung und ganz liebe Grüße

Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen