Suchen Menü

@Tina und auch Tröttschen ;O)Und @all in meiner Nähe *G*

Huhu....Suzi hat sich ja für irgendwann im Mai bei mir "angesagt" ( Suzi, ich hoffe mal es bleibt dabei? Vielleicht hast ja schon nen Wochenendterminvorschlag?)

Tina, magst dann nicht auch mit Celina kommen? Würd die Jungs dann umquartieren :-) Ihr könnt dann gerne auch über Nacht bleiben wo wie Suzi....Und vielleicht können wir ja laaaange im Garten sitzen bei Grill und Wein...

Vanessa würd sich über Celina megamässig freuen. Und ich mich über euch sowieso :-)

Und wer sonst noch in meiner Gegend wohnt (wink an Ilka und etliche andere....) wer mag...der kann sich gerne anschliessen ...

LG,Ina O:-)

Bisherige Antworten

HIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Huhuuuu Inaaaaaaaaaaa,

ich würde mich dann auch mal so zu DIR einladen, wenn ich Zeit hätte;-)

Also macht mal einen Termiiiiin;-)

GGGLG Bibi

Oh jaaaahhhhaaaaaa......

Super gerne, Bibi. Würd mich freuen. Ist ja auch wirklich nicht weit von euch.... ;-)

Danke übrigens noch mal für`s mitnehmen :IN LOVE:

LG,Sabine

Oh jaaaahhhhaaaaaa......

Huhuuuu!

Nö, ist nicht weit von uns, und vielleicht könnte man den einen oder anderen Interessenten ja auch noch mitnehmen ;-)

Nix zu danken, wegen dem mitnehmen. War echt LUSCHTIG mit Euch... Allein wäre die Fahrt sooo öde gewesen. So hatte ich jemanden zum vollquatschen **grins** War echt KLASSE!!!!! :DRINK:

GGGLG Bibi

Bin ich auch in deiner Nähe*leiseanfrag*? GLG

SischerSischer ;O)* lautantworte* *GGGG* LG,ina

@Tina und auch Tröttschen ;O)Und @all in meiner Nähe *G*

Hallo Ina!

Sehr gerne - Problem ist nur, daß wir nur noch am WE 18./19. können UND dann muß ich beide Mädels mitbringen, weil Männe dann nicht da ist. Alle anderen Wochenenden sind wir gar nicht zu Hause im Mai :-( Aber für so einen Abend möchte ich dann nicht Silvana dabei haben, wenn sonst niemand kleine Kids mitbringt. Mai ist bei mir echt Horror-Monat von den Terminen her - tut mir leid.... :-(

GLG

Tina, die Euch schonmal viel Spaß wünscht!

Und im Juni? LG;Ina

*lach* - sorry genau so bescheiden...

Mensch... klingt jetzt so vielbeschäftigt - aber ich kann nix dafür *ggg*. Am 1. Juni hat Celina um 9.45 Uhr einen Trampolinwettbewerb - ihren ersten wo sie mitmachen darf. Also DAS wäre mir echt zu früh - weiß der Geier, wann wir da losfahren müßten. Am 7. ist Männe nicht zu Hause, weil einer aus der Band Junggesellenabschied feiert - da hätte ich dann wieder beide Mädels. Am 14. sind wir auf der Hochzeit eingeladen, wo eine Woche vorher der Jungesellenabschied ist *ggg*. Am 21. ist Väter-Kinder-Zelten - ein absolutes Highlight im Sommer für die Kids, am 28. könnte es eventuell gehen - aber am 29. hat Schwiegervater Geburtstag und wenn die Brunchen oder sogar planen reinzufeiern, dann hab ich auch schlechte KArten und würde Familienkrach riskieren, wenn Celina und ich nicht kämen...

Sorry - sonst haben wir eigentlich nie soviel vor *lach*. Und im Mai jetzt halt noch 2 Gruppentreffen für mich - da bleibt nicht viel Zeit....

Feiert mal schön ohne mich :-)

GLG

Tina

*lach* - sorry genau so bescheiden...

HUHU Tina,

da kann ich ja noch von Glück reden, dass ich dich über Nacht kennenlernen durfte :OK: . Hört sich auf jeden Fall nach einer Menge Spass an.

GLG Suzi

@Tina und auch Tröttschen ;O)Und @all in meiner Nähe *G*

Huhu Ina,

schlag einfach was vor, weiss nur, dass wir zum Patenkind noch auf den Geburtstag müssen (Ende Mai), aber das Wochenende, dass Tina gesagt hat würde gehen.

Seh schon, demnächst treffen wir uns im Wochenmodus :-D, aber besser so als :-! , bin etwas schräg drauf heute :KISSED: , Treffen ist immer OK, vielelicht können wir ja ein Fototreffen machen!

Auf Ilka und Bauchkrümmel wäre ich auch super gespannt [:-}

GLG Suzi

Tina kann da ja NICHT!Deswegen frag ich ja schon wegen Juni..seufz...

Na, du schräges Huhn :-)

Wo hast denn dran geschnüffelt heute *G*

So wie ich Tina verstanden habe, könnte sie zwar an dem besagten Wo.ende aber nur MIT Silvana, was sie ja nicht möchte an SO einem "freien" Abend ( kann ich verstehen *G*...würd meinen Zwerg ja auch ausquartieren)

Deswegen frag ich ja schon nach Juni...wo die Wahrscheinlichkeit auf Grill und Garten mit jedem Tag steigt *hoff*

Wann fahrt ihr nun eigentlich nach Sylt?

LG,Ina

Tina kann da ja NICHT!Deswegen frag ich ja schon wegen Juni..seufz...

Huhu Ina,

wir fahren am 29.10-19.11.08 nach Sylt, wehe es regnet die drei Wochen :DEVIL:. Bin schon auf der Suche nach eine JH in Castrop-Rauxel, falls es wieder ein Miniforumstreffen werden sollte :-D :-D :-D, bin jetzt etwas vorsichter und sag nach der super Beteiligung beim spontan Forumstreffen Mitte-Deutschland nicht mehr so schnell, kommt doch, wer Lust und Zeit hat zum frühstücken :-D :-D :-D :-D, also du bist echt mutig :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Glaube ich habe genug und leg mich mal besser hin.

GLG Suzi

P.S.: Der countdown läuft...

Ähm....welcher Countdown?

Huhu...Och, 2-3 Mamas bekomme ich unter *G*. Müsst euch dann aber mein Bett teilen und 1 kann ins Kinderzimmer..und ich auf die Couch. Von daher...seh ich das ganze total locker. Echt. Im Gegenteil...würd mich freuen :-) :-) :-)

Und welchen Countdown meinste jetzt? *aufdemschlauchsteh*

LG,ina

Ähm....welcher Countdown?

Ina,

was war Ende April und was ist Anfang Mai :-| :-| , wenn du nicht drauf kommst, dann schreib ich dir per PM morgen und verrat es dir, aber eigentlich geht es um dich...

Bringe jetzt Elenchen ins Bett, die ist noch wach, aber morgen kann sie ja ausschlafen mit mir :-P .

GLG Suzi

jetzt will ich aber auch...

...wenn es nicht gerade das holland-wochenende ist (was wohl doch eher in den juni fällt)

und am 18/19 mai war auch was *grübel* da muss ich mal im kalender nachschauen.

ansonsten freu ich mich und bring mir alkoholfreien sekt/bier mit :-)

jaaaaa, schön.

glg

ilka :-)

Auf dich besteh ich aber auch endlich mal wieder!!!! ;O) LG,ina

Na wenn du so fragst komme ich auch gerne.....träller...LG Maggie

Dann komm mal trällernd ums Eck ;O) LG,ina

Hab mal nach nem DATUM geguckt...wie wäre es mitSamstag, 17.05.? LG,Ina

Wo wohnst Du denn ? LG ->

In Castrop-Rauxel.Und du? LG,ina

In Bonn

Das wären 123 km, das ginge ja mal. ;-)

Allerdings hab ich im Mai viel zu tun … mal schaun auf welchen Tag ihr Euch einigt. 8-)

LG Serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen