Suchen Menü

@Tina,schau mal was ich ersteigert habe.....

megacoool..wenn man das mal auf einen Meter umrechnet *ggg*(mindestens 8? und das ist dann schon billig)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&viewitem=&item=290052236828&rd=1&rd=1
was macht dein Nähkurs???
glG Danny
Bisherige Antworten

@Tina,schau mal was ich ersteigert habe.....

Hier noch mal der Link der http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290052236828&ru=http://search.ebay.de:80/290052236828_W0QQfromZR40QQfviZ1
LG Samira

man bin ich doof ... sorry

hier noch mal
Aution

ahja und nun???? lach

wenn man den Link ganz kopiert kann man das gewünschte auch sehen
lG Danny

man bin ich doof ... sorry

Huhu,hast Du den Stoff schon losgeschickt?? hast Du überhaupt meine Mail bekommen ??
lG Danny

man bin ich doof ... sorry

ja, deine mail hab ich bekommen. aber ich hab den stoff noch nicht, der kommt aus übersee ;)
aber sobald der hier landet, schick ich ihn weiter. keine ahnung, wie lang das noch dauert. ich hoffe, du schaffst das dann noch mit dem nähen.
lg samira

man bin ich doof ... sorry

aber klar schaff ich das und wenn ich Nachtschicht einlegen muss,versprochen ist versprochen :o)
wenns nicht 2 Tage vor Weihnachten is dann klappt es sicher.
lG Danny

man bin ich doof ... sorry

na ja, nachtschicht mußte nicht einlegen wegen uns.
meine mädels bekommen ja nicht nur die bb-schlafsäcke *lach*
lg samira

@Tina,schau mal was ich ersteigert habe.....

Huhu!
Boah - klasse! Wirklich ein Schnäppchen! Soll ich Dir mal zeigen, was ich mir gegönnt habe bzw. Celina?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=330007915284&rd=1&rd=1
*Hüstl* - ich hatte aber noch nen Gutschein, so daß mich das Ganze noch einen einigermaßen humanen Preis gekostet hat... Aber trotzdem der Wahnsinn. Und nun hab ich Schiß, da überhaupt dran rumzuschnippeln (der Stoff kam heute an), weil ich nix verschneiden will. Muß erstmal abwarten, was Celina überhaupt will - Rock oder Jacker oder was...
Ich hab auch inzwischen jede MEnge Stoffreste - muß mich mal an Puppenkleider drangeben!
Der Nähkurs ist super. Bin totaaaaal fleißig *ggg* und freue mich, ein Teil mal Stück für Stück ORDENTLICH fertigzumachen. Ich alleine hätte das wohl viel umständlicher gemacht.
Die "Tante" hat jetzt zwar nicht gerade so den "Pep", aber hat ja mit dem Nähen nix zu tun.
GLG
Tina

@Tina,schau mal was ich ersteigert habe.....

Boahhhhhh das sind ja 11und für nen halben Meter...meine Güte,ich hoffe das ist tolle Qualität.
Du musst ihn vor dem vernähen eh erst waschen..aber das weißt Du ja sicher nä.
ich glaube wenn Du eine Jacke machen willst ,ist ein Meter ein bisle wenig oder sehr sehr knapp,da musst Du dann jedes Fitzelchen ausnutzen,sie hat doch Gr.128 oder eher 134 ?? das wird sicher schwierig,weil Du ja die Pferdchen als Abschluss hast...ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen das es so klappt wie Du es willst,Du kannst ihn ja nächsten Montag mitnehmen und dann kann dir die Tante helfen,bei so Bonzenstoff hätte ich auch Schiß,ich mach grad nen Hannel für ne Bekannte da war der Stoff auch schweineteuer,aber ich werde auch dementsprechend entlohnt,ich glaube ich muss bald Gewerbe anmelden...lach
Ich glaube Du wirst bald noch an mich denken *höhögerneinrätselnsprech*
glG Danny

@Tina,schau mal was ich ersteigert habe.....

Huhu!
Ich glaube ich nähe lieber so ein einfaches 2-teiliges Trägerkleid für Drunterziehshirts mit Pferdeabschluß. Da kann nicht so viel passieren *ggg*.
Guck mal - ne Puppenhose hab ich auch schon genäht:
/
Fällt gar nicht auf, daß ich die falschrum zusammengenäht habe *ggg*.
Ja stimmt - Du orakelst mir ziemlich einen vor. Krieg absolut keinen Kopf dran :-)
GLG
Tina

@Tina,schau mal was ich ersteigert habe.....

ja sieht doch gut aus :o))
ich habe letzt auch eine genäht da hab ich auch ausversehen eine Seite verkehrt rum genäht,also linke Seite aussen,aber das interessiert Anica nicht sie sagt sieht gut aus ...lach
ja ja die lieben Rätsel..warts ab liebe Tina warts ab....lach
glG Danny
peeeeeeee esssssssss: ja sonen Trägerrock kann ich mir gut vorstellen,sieht bestimmt toll aus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen