Suchen Menü

@Tina mit Paulchen

Liebes Tinchen,
auch wenn Du nicht mehr oft im Forum bist und ich auch so leider nix mehr von Dir gehört habe :o(, möchte ich Dir doch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, und wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! Hoffentlich läuft es besser als in den letzten 1 bis 2 Jahren !!!
Alles, alles Liebe und eine dicke Umarmung von
Christiane, Nicolas & Alysha
PS.: GLG auch an Christopher und Deine zwei Süßen
Bisherige Antworten

Dank unserer fitten Geburtstagsmasterin

schliesse ich mich diesen guten Wünschen gleich an !!
Alles Gute et bon anniversaire,
LG Carolin.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Auch von uns alles Liebe!LG Anna

Re: @Tina mit Paulchen

Hallo Süsse, herzlichen Dank für deine Glückwünsche, über die ich mich riesig gefreut habe. Du hast recht, bin selten hier, aber ich lese am Wochenende die letzten 2-3 Seiten der Woche nach aber leider habe ich nicht die Zeit zu antworten :-((
Wie geht es euch und was machen deine Süssen. Ihr ward ja lange Zeit im Urlaub.... finde ich ganz toll.
Christopher und ich machen seit Juni/Juli Englich intensiv. Chris von 8-16:15 Uhr und ich von 8-17 Uhr. Das ist ganz schön anstrengend aber sehr effektiv und ich bin froh inzwischen gut englisch zu sprechen. Chris macht die LCC... Prüfung nächsten Freitag dann sind seine 3 Monate um ich mach am 06.Oktober meine TOIEC Prüfung und dann findet sich hoffentlich wieder eine neue Stelle.
Im November fahre ich mit Paulchen für 4 Wochen zur Kur nach Thüringen.......
Der Rechner hat auch den Geist aufgegeben in der zwischenzeit und somit sind mir viele Mail abhanden gekommen. Wie, weiß ich leider auch nicht, das ging seit Anfang des Jahres.
Wie geht es bei euch? Wie sehen eure Zukunftspläne aus bezgl. Staaten?????????? Würd mich freuen wieder von dir/euch zu hören. Seit ganz lieb gegrüsst und umarmt Tina mit Paulchen Chris und Claudi ( mit Lehrstelle seit 01.09)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen