@Tina mit Paulchen
auch wenn Du nicht mehr oft im Forum bist und ich auch so leider nix mehr von Dir gehört habe :o(, möchte ich Dir doch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, und wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! Hoffentlich läuft es besser als in den letzten 1 bis 2 Jahren !!!
Alles, alles Liebe und eine dicke Umarmung von
Christiane, Nicolas & Alysha
PS.: GLG auch an Christopher und Deine zwei Süßen
Dank unserer fitten Geburtstagsmasterin
Alles Gute et bon anniversaire,
LG Carolin.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Auch von uns alles Liebe!LG Anna
Re: @Tina mit Paulchen
Wie geht es euch und was machen deine Süssen. Ihr ward ja lange Zeit im Urlaub.... finde ich ganz toll.
Christopher und ich machen seit Juni/Juli Englich intensiv. Chris von 8-16:15 Uhr und ich von 8-17 Uhr. Das ist ganz schön anstrengend aber sehr effektiv und ich bin froh inzwischen gut englisch zu sprechen. Chris macht die LCC... Prüfung nächsten Freitag dann sind seine 3 Monate um ich mach am 06.Oktober meine TOIEC Prüfung und dann findet sich hoffentlich wieder eine neue Stelle.
Im November fahre ich mit Paulchen für 4 Wochen zur Kur nach Thüringen.......
Der Rechner hat auch den Geist aufgegeben in der zwischenzeit und somit sind mir viele Mail abhanden gekommen. Wie, weiß ich leider auch nicht, das ging seit Anfang des Jahres.
Wie geht es bei euch? Wie sehen eure Zukunftspläne aus bezgl. Staaten?????????? Würd mich freuen wieder von dir/euch zu hören. Seit ganz lieb gegrüsst und umarmt Tina mit Paulchen Chris und Claudi ( mit Lehrstelle seit 01.09)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen