@Tina mit Paulchen
auch wenn Du nicht mehr oft im Forum bist und ich auch so leider nix mehr von Dir gehört habe :o(, möchte ich Dir doch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, und wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! Hoffentlich läuft es besser als in den letzten 1 bis 2 Jahren !!!
Alles, alles Liebe und eine dicke Umarmung von
Christiane, Nicolas & Alysha
PS.: GLG auch an Christopher und Deine zwei Süßen
Dank unserer fitten Geburtstagsmasterin
Alles Gute et bon anniversaire,
LG Carolin.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Auch von uns alles Liebe!LG Anna
Re: @Tina mit Paulchen
Wie geht es euch und was machen deine Süssen. Ihr ward ja lange Zeit im Urlaub.... finde ich ganz toll.
Christopher und ich machen seit Juni/Juli Englich intensiv. Chris von 8-16:15 Uhr und ich von 8-17 Uhr. Das ist ganz schön anstrengend aber sehr effektiv und ich bin froh inzwischen gut englisch zu sprechen. Chris macht die LCC... Prüfung nächsten Freitag dann sind seine 3 Monate um ich mach am 06.Oktober meine TOIEC Prüfung und dann findet sich hoffentlich wieder eine neue Stelle.
Im November fahre ich mit Paulchen für 4 Wochen zur Kur nach Thüringen.......
Der Rechner hat auch den Geist aufgegeben in der zwischenzeit und somit sind mir viele Mail abhanden gekommen. Wie, weiß ich leider auch nicht, das ging seit Anfang des Jahres.
Wie geht es bei euch? Wie sehen eure Zukunftspläne aus bezgl. Staaten?????????? Würd mich freuen wieder von dir/euch zu hören. Seit ganz lieb gegrüsst und umarmt Tina mit Paulchen Chris und Claudi ( mit Lehrstelle seit 01.09)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen