Suchen Menü

@ Tina, hab Dir Bilder von Männe geschickt! GLG

Bisherige Antworten

@ Tina, hab Dir Bilder von Männe geschickt! GLG

Huhu Nina!
Ja - schon gesehen! Vielen Dank! Warum hab ich eigentlich immer im Hinterkopf, daß Du nen 15-Jahre älteren Mann oder so hättest *grübel*? War jetzt ganz überrascht, wie jung er noch ist *kicher*!
Aber auf den ersten Blick würde ich schon sagen, daß Lenny da eher aus "seinem" Holz ist - aber nicht so ganz verblüffend wie ich dachte.
Lenny ist wohl ne gute Mischung geworden!
Aber Dein Männe ist ja echt ein Netter! Und die langen Haare sehen übrigens super aus *find* - kann er sich ruhig wieder wachsenlassen :-)))))
Ach das mit Aragorn kann ich übrigens zum Glück nicht bestätigen, denn der (Aragorn) ist so ganz und gar nicht mein Typ :-)
GLG
Tina

@ Tina, hab Dir Bilder von Männe geschickt! GLG

Huhu!
8 Jahre isser älter ;) 15, das war glaub Yunus Noah's Mama :)
Haha das mit den langen Haaren, ja gerne, aber will und kann er nicht (hat viele geschäftliche Termine ;) ). Ich wuschel ihm sooo gerne in den Locken, aber wenn sie ein bissl länger sind, ists schon toll :D Hoffe, Miriam & Lenny bekommen mal seine Haare und nicht meine dünnen Fusselhaare :C Miri hat eine Strähne am Hinterkopf die sich lockt, das ist ganz witzig :D Bei Lenny rollen sich die Haare auch schon ein wenig.
Haste mal das Bild gesehen von Lenny und seinem Onkel, Männe's jüngstem Bruder, als der ein Baby war? Das ist Hammer, der sah aus wie Lenny! Muss also von der Familienseite kommen ;) Auch die blonden Haare, Männe war als Kind strohblond, seine Geschwister ebenfalls.
Ich schick Dir mal noch das Onkel-Lenny Bild, oh und eins vom WE, Miri und Lenny bei Opa. Das sind eindeutig deren Gene *lach*
GLG,
Nina

Ich will auch mehr Aiden Gene sehen*lach*!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen