Suchen Menü

@Tina....grööööhl.....

Kim hasst ja dieses Lied...aber ich habs geschafft,hab ihn auf Handy gebannt,die Szene ist folgende:
Kim sitzt auf dem Küchenboden in einer Bratpfanne,rutscht über den Boden und singt Laterne,Laterne,Laterne,Laterne.......
ich hab Tränen gelacht ,für das Sing Video taugt das wohl eher nicht oder was sagst Du ???
glG Danny
uuuuund was macht der Puppenschneeanzug,hast es hinbekommen???
Bisherige Antworten

Re: @Tina....grööööhl.....

Huhu Danny!
Klar reicht das *ggg*....
Und der "Schneeanzug" ist ein Fleece-Strampler ohne Kapuze geworden. Der eine Fuß ist ziemlich "knuddelig" und naja - Silvana hat sich gefreut aber als Schulnote wäre wohl ein mangelhaft oder gar ungenügend draus geworden *seufz*.
Ich muß mir unbedingt mal das mit dem Besatz zeigen lassen - ich kapier das irgendwie nicht und demensprechend sehen die Halsausschnitte dann aus *seufz*.
GLG
Tina

Re: @Tina....grööööhl.....

Huhu Tina,
ich mach grad ne Jacke,ich fotografier das mal mit den Besätzen,Schritt für Schritt,is einfach wenn mans mal gesehen hat,ohja die Füße find ich auch ganz schön schwer,da macht Übung wohl den Meister *gg*
bis nachher
lG danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen